Neurologen in Daun 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Daun

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an, hatte ich den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Dr. Fuchs machte einen sehr kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdi
    gen Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt, auf dessen Fachwissen und Kompetenz man absolut vertrauen kann.
    er nimmt sich ausgiebig Zeit, für die Sorgen und Anliegen eines P
    atienten.
    unendlicher Lob, das mit ihm und den anderen Dauner Fachärzten das Dauner MVZ einen so weitreichenden guten Ruf über Grenzen hinaus erreichen konnte.

    danke

    Gesamtnote 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jungferweiher 7
    56766 Ulmen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02676/952950

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde sich endlich mal richtig Zeit für mich genommen! Dafür nehme ich gerne die lange Wartezeit auf Termine in Kauf!
    Auch vom Persona
    l wurde ich freundlich behandelt und ernst genommen!
    Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Daun

In Daun gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Daun bewertet.
Daun hat 8.143 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Daun beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]