Neurologen in Wittlich 10 Treffer

Arzt / Neurologen in WittlichKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie

Neurologe

Ich habe mich echt super betreut gefühlt und werde meinen Lebensretter nicht vergessen. Habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt um mein wir
    kliches Wohl bemüht, Danke...
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5
    56856 Zell (Mosel), Barl

Neurologin, Neurologin

Sehr freundlich, gründlich und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    56841 Traben-Trarbach, Traben

Neurologe, Neurologe

Ich hatte gleich Vertrauen zu Dr. Risse, die Gespraeche mit ihm und Medikamente haben mir immer geholfen.
    Dr. Risse war fuer mich immer und
    jederzeit erreichbar und manches konnten wir auch telefonisch besprechen.
    Da ich schon einige Psychiater auch in Kliniken kennengelernt habe, kann ich sagen, dass Dr. Risse ein sehr guter Arzt ist, mit Fachkompetenz sowie Einfuehlingsvermögen und Verstaendnis fuer seine Patienten.
    Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir im Rahmen meiner bipolaren Stoerung aus Hoch's und Tief's herausgeholfen und mir immer wertvolle Ratschläge und Tips mit auf den Weg gegeben.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Birkenweg 35

Neurologin, Rehaärztin
    Neurologie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Neurologen in Wittlich

In Wittlich gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Wittlich bewertet.
Wittlich hat 17.823 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wittlich beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wittlich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wittlich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.