Allgemeinärzte in Siershahn 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Siershahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stephan Michels, Dernbach(Westerwald), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 68
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02602/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Fühle mich ernstgenommen und immer gut behandelt,
    bzw. beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein supernetter KOMPENTENTER ARZT.Eigentlich darf ich gar nicht so gut bewerten weil er sonst überbelegt ist.Aber sehr nett auf meine Beschw
    erden eingegangen. AUCH IM WEITEREN Verlauf sehr sehr zufrieden stellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02602/951505

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, wiederholt sehr einfühlsame Hilfe bei chronischen Schmerzen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17
    56422 Wirges
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02602/60317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 63
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02623/2054

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon immer in dieser Arztpraxis.
    Ich war schon beim Opa und auch Vater.
    Der Arzt diskutiert nicht lange, sondern schickt einen di
    rekt weiter, wenn man das möchte.
    Ein super kompetenter Arzt.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pfarrer-Born-Str. 13
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02623/9259436

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 68
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02602/9440-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Diabetologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/1069985

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/1069985

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin
    Erlenhofstr. 3
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02623/9285850

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Joseph-Kehrein-Str. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02602/3141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Sprechstunden-Team sowie der Chef haben alles mögliche getan, damit ich noch vor meinem Urlaub eine Bescheinigung der Tauglichkeitsunter
    suchung zum Tauchschein bekomme. Vom ersten Telefonkontakt, zum spontanen Termin sowie die Untersuchung selbst, professionell und freundlich sowie hochqualifiziert und zuvorkommend. Ich bin echt hellauf begeistert und glücklich, dass es so kurzfristig noch geklappt hat. Das Team hat mir meinen Urlaub gerettet und ich kann die Praxis und den Doc daher jedem weiterempfehlen. Einfach Top! Vielen Dank nochmal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynbach 2
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02626/14280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war das erste Mal da muss sagen es war ein sehr guter Zuhörer und das wichtigste er super geholfen Danke Dr Graf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett; sehr kompetent; nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Römerstr. 1 a
    56412 Niederelbert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02602/947222

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent auch bei schwierigen Fällen. Setzt sich sehr für seine Üatienten ein und hilft weiter. Leitet einen an die richt
    igen Fachärzte weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Selterser Str. 51
    56269 Dierdorf, Brückrachdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02689/1629

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02602/6747576

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, geht auf Fragen ein . Praxisteam freundlich, höflich, Wartezimmer sauber und hell, Wa
    rtezeit ca. 15 Min , und das ist noch im Rahmen. Ich kann ihn nur bedingungslos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saynstr. 21
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02626/481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis im Hinterhaus, aber fachlich kompetente Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenstr. 12
    56276 Großmaischeid
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02689/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02602/6747992

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 38
    56203 Höhr
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02624/2506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Anna Frank kenne ich schon seit Jahren und ich habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr! Sie geht auf meine Argumente ein und be
    rücksichtigt auch meine eventuellen Einwende. In den letzten 7 Jahren betreut sie mich, indem sie Hausbesuche bei mir macht, sofern ich ärztliche Hilfe benötige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eisenbarth nimmt sich ausreichend Zeit, mit dem Pat. über seine gesundheitlichen Probleme zu sprechen und vermittelt Kompetenz bei seine
    n med. Entscheidungen. Behandlungserfolg bei mir 100%. Sein Umgang mit Pat. ist freundlich und menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelm-Mangels-Str. 17-19
    56410 Montabaur
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02602/16633

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin so sehr zufrieden.aber dir Wartezeit im Wartezimmer zu lang trotz Termin bis 1 Stunde. Geht nicht , nicht akzeptabel

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3 a
    56244 Freilingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02666/209

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fr. Dr Rohrmann ist sehr zuvorkomment nimmt sich zeit für den Patienten geht auf ihn ein
    nimmt ihren Beuf ernst man ist bei ihr gut aufgeh
    oben
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mons-Tabor-Str. 19
    56410 Montabaur
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02602/9526945

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team und Nette Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 38
    56203 Höhr
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02624/2506

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin sehr kompetent .immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 21
    56203 Höhr
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02624/2668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind gut in ihrer Arbeit, jedoch sticht die zeitliche Organisation nicht durch ihren Glanz hervor. Ich war nun mehrfach in der p
    raxis und habe auch schon 2,5 stunden im wartezimmer verbracht. Habe ich bspw durchfall gehe ich von vorn herein zu einem anderen arzt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegstr. 15
    56410 Montabaur
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02602/16766

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Allgemeinärzte in Siershahn

In Siershahn gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Siershahn bewertet.
Siershahn hat 2.744 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Siershahn beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Siershahn beträgt 10,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Siershahn beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]