Ärzte für manuelle Therapie in Rheinland-Pfalz 695 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rheinland-Pfalz

• Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier

Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

• Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel

schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

• Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
  • Dr. med. Christian Schulze, Winterburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    55595 Winterburg

Beste Arzt, sehr fortentwickelter und hilfsbereit. Super Leistungen, die auch außergewöhnlich sind,
    moderne Medikamente.
    Sehr gute Empfang
    . Sehr entgegenkommendes Team.
    Alles Beste für Sie!
  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz

Orthopäde, Badearzt

Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

Gerne wieder
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz

Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
  • Dr. med. Oliver Stahl, Münster-Sarmsheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rheinstr. 85
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim

Herr Dr. Stahl ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Super organisierte Praxiscrew. Da ist d
    er Mensch noch Mensch.
    ich hoffe und wünsche mir,dass es so bleibt.
  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach

Allgemeinmediziner, Badearzt

die erfahrung war einfach gut und kompetent

• Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

• Dr. med. Detlef Klaus Budi, Bingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Burgstr. 14
    55411 Bingen, Büdesheim

Es war ganz okeei :) zumindest bin ich auch schon schlechteren Ärzten begegnet.

• Dr. med. Achim Urban, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmeliterstr. 6 a
    67547 Worms

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr

Vertretung meines Hausarzt, freundliche und sofortige Terminvereinbahrung, angenehme Atmosphäre, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter
    in am Empfang, kurze Wartezeit, Frau Dr. Mirbach hat sich Zeit genommen, mich umfangreich untersucht, kompetent beraten und mir eine gute Alternative zum Antibiotikum empfohlen.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim

Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellgasse 11-15
    55232 Alzey

Sehr zuverlässiger und engagierter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ruft zurück, wenn man Fragen hat.

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz

OP nach Bandscheibenvorfall LWS

Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    Telefon: 02632/9840-0

Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    Telefon: 06532/951955

Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Europaplatz 1-3
    55543 Bad Kreuznach

Super Arzt hilft einem sofort

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft

Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 343
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/21640-0

Chirurg

Sehr nettes hilfsbereites Praxisteam. Sehr netter gut gelaunter Arzt. Sachlich kompetent. OP erfolgreich.

Barlstr. 5 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    Telefon: 06542/18149-0

Ich bin sehr zufrieden, war im Januar zur Untersuchung. War jetzt paar Monate nicht mehr.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm

Orthopäde, Fußchirurg

super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 695 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 452 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Rheinland-Pfalz beträgt 8,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Rheinland-Pfalz beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.