Hausärzte in Mettlach 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mettlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 11
    66693 Mettlach
    Telefon: 06864/446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Empfang, nette Helferinnen, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mathieu ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr gründlich, sehr auf Hygiene bedacht, er desinfiziert sich nach jedem Patienten die Hä
    nde, bei Spritzen in Gelenke trägt er stets Mundschutz und alles wird x mal desinfiziert, das kenne ich von anderen Ärzten nicht.
    Er hat mich vor einer nutzlosen OP gerettet und seitdem bin dort. Das Team ist sehr freundlich, er arbeitet nur mit Termin, ausgenommen der Notsprechstunde morgens, aber sein Kollege Dr. Schubert behandelt alle Patienten, die dringende Probleme haben und nicht auf einen Termin warten können. Er ist eben ein guter Arzt in einer stark frequentierten Praxis, da muß man eben etwas länger auf einen Termin warten oder auch im Wartezimmer. Aber er ist das Warten allemal wert.
    Mir sollten die Knie operiert werden, beide, dank Herrn Dr. Mathieu habe ich mit der Hyaluronsäure in den Knien keinerlei Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylvia Rinneberg ist schwer in Ordnung. Sie kennt die Menschen und weiss, was man einem Patienten zumuten kann und was nicht. Mein Rücke
    n ist wieder super. Chirotherapie kann sie!!!! Top-Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut bis sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Hat bei mir sofort die richtige Diagnose getroffen! Bin Dank Ih
    r heute beschwerdefrei! Sehr nettes, freundliches Praxisteam!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gerstengarten 3
    66693 Mettlach, Orscholz
    Telefon: 06865/426

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06861/9934324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis in der man recht schnell einen Termin bekommt.
    Eine freundliche Ärztin mit einem netten Team und einer sehr bemühten und lie
    ben Heilpraktikerin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich bei Dr. Guß in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
    > Er ha
    t meinen Burnout erkannt und mir meine Lebensfreude zurückgegeben
    > Als Chiropraktiker ist er besser als mein Orthopäde, da er über Jahre ohne Medikamente helfen konnte,
    > mein Diabetes hat er top eingestellt.
    Er hat mich in all den Jahren erstklassig behandelt und mich mit meinen Medikamenten richtig eingestellt.
    Ich habe niemals das Gefühl gehabt, er habe keine Zeit für mich, im Gegenteil.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
    Und das Team ist unschlagbar, ich muss alle 3 Monate in die Praxis und habe nicht ein einziges Mal irgendjemand dort unfreundlich erlebt, alle sind sehr hilfsbereit,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt;mit gründlicher Untersuchung und anschliessender-- und vor allen Dingen eine verständliche Erklärung-- des Befundes.
    Das Personal der Praxis ist freundlich und korrekt.
    Von mir eine 100% Empfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirkstr. 122
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06861/76061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War fast ein halbes Jahr bei Herrn Heimes in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.rettich ist mein haus Arzt seid über 5 Jahren. Die Behandlung ist sehr gut das Team ist super und sehr lieb. Sie sind alle sehr symp
    athisch und bis jetzt hab ich keine schlechte Erfahrung gemacht. Empfähle ich definitiv weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Hölzengrund 3
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06861/73345

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilbringer Str. 1
    66663 Merzig, Ballern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06861/7701881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren Patient. alle sehr nett.empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    54450 Freudenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06582/221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Fitter Str. 22
    66663 Merzig, Hilbringen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06861/93130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent zuverlässig Vertrauenswürdig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauerstr. 8
    66663 Merzig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06861/2159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bilec ist seit meiner ersten Covid 19 Impfung (02.06.2021) mein Hausarzt (er kann sehr gut Spritzen setzen!). Er nimmt sich viel Ze
    it für seine Patienten, hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent. Die Behandlungsmöglichkeiten innerhalb der Allgemeinmedizin werden komplett angewendet. Empfehle ihn und das ganze Praxispersonal absolut weiter!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hausbacher Str. 20
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Alle Ärzte sehr nett und lassen sich Zeit.
    Leider muss man sehr lange Wartezeit mitbringen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Poststr. 63
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/7199

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 31
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/3936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach mehrmaligen Terminen zu unterschiedlichen Erkrankungen ist deutlich, als es die hier abgegebenen Bewertungen vermuten las
    sen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 138
    66663 Merzig
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06861/75422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Spannungskopfschmerzen. War sehr lange in Behandlung deswegen. Statt mal der Ursache gründlich nachzugehen, wurde mir geraten, meine F
    amilie zu verlassen. ??? gehts noch???
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 11
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06861/5600

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 31
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/3936

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausbacher Str. 20
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/2345

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wagnerstr. 18
    66663 Merzig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06861/8330477

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    66663 Merzig
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06861/2614

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirschenstr. 28
    66706 Perl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06867/254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, hilfsbereiter und sehr kompetenter Arzt
    Herr Röder und sein Team nehmen sich viel Zeit für ihrer Patienten, ich habe von Dr.
    Roland Woll in Perl gewechselt und fühle mich beim Herrn Röder sehr gut aufgehoben. Hier wird man menschlich behandelt nicht wie bei dem anderen Arzt wie eine Nummer....Egal ob privat oder Kassenpatient bei Herrn Röder ist jeder willkommen.

    Gruß Daniel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06831/702741

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtsheimstr. 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06831/705014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06831/706937

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terapeutin und Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 16
    66839 Schmelz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06887/304710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetentes Team. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Erstklassige Beratung und Behandlung durch den Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mettlach

In Mettlach gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Mettlach bewertet.
Mettlach hat 12.305 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mettlach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mettlach beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mettlach beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Orscholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]