Zahnärzte in Mettlach 5 Treffer

Zahnarzt in Mettlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bezirkstr. 99
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06861/6100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bezirkstr. 99
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06861/6100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Super Ärzte!!!
    Besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Emad Abdollahzahdeh, Merzig, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Josefstr. 83
    66663 Merzig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06861/74211

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --alles gut--

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Brauerstr. 3
    66663 Merzig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06861/9388333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie kompetente Behandlung
    Keine Komplikationen im Nachgang

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Gartenstr. 68
    54450 Freudenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06582/1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt herr Doktor Busse aus Freudenburg nur empfehlen!

    Glauben Sie mir ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben
    besucht, doch Herr Doktor Busse aus Freudenburg war bis jetzt der allerbeste Zahnarzt, ein Meister seines Faches. Nach Terminabsprache hatte ich keine Wartezeiten. Freundlicher Empfang von Ihm persönlich und seinem Personal, ja schon fast freundschaftlich. Also Daumen hoch und Hut ab vor diesem Zahnarzt!

    H.Burkardt im Febr. 2013
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Brauerstr. 3
    66663 Merzig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06861/9388333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedener Patient schon seit den Milchzähnen.
    Die Entfernung einer meiner Weisheitszähne, der mir Probleme bereitet hat, wurde ohne Probl
    eme durchgeführt.
    Der Weisheitszahn war sehr groß und hatte große krumgewachsene Wurzeln, außerdem saß er dicht an meinem Kiefer, deswegen war es sicherlich kein leichter Eingriff. Die OP unter örtlicher Betäubung verlief gut. Große Schwellungen blieben in den Tagen nach der OP aus. Die Nachbehandlung und das ziehen der Fäden wurde wie die OP selbst mit großer Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt.
    Alles in allem bin ich sehr Zufrieden und werde weitere Behandlungen gerne in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schankstr. 17
    66663 Merzig
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06861/5685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wind geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um Habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt
    Frau Dr.Wind weiß wovon sie spricht,ich h
    alte sie für sehr kompetent
    Das ganze Team ist in meinen Augen topp
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Waldstr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06861/72922

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt schlägt alle . Besonders : Es gibt keine Wartezeiten !!!!!!! Hier werden nicht mehrere Patienten auf die gleiche Uhrzeit geleg
    t !

    Untersuchung 100% .. Behandlung 100% ... Erfolg ... 100% ... Freundlichkeit (unter anderem auch aller anwesenden Mitarbeiter ) Arzt selbstverständlich auch . 100%

    Diesen Arzt habe ich schon mehreren Personen weiter empfohlen . Alle top begeistert . Besonders was die Wartezeiten angeht ! Bei Ihm bekommt man keinen Termin zu belegen eines Stuhl sondern einen Termin zum Arzt ... Er zeigt jedem das es möglich ist . Und das genau sage ich auch bei jedem Arzt !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marienstr. 30
    66663 Merzig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06861/76688

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt.
    Habe wirklich durch Kampfsport schon so einige Zahnärzte besuchen müssen, abe
    r mit Abstand ist das hier der Allerbeste!
    Empfehle diesen Arzt auch für Kinder und kleine Angsthasen... :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Hochwaldstr. 25 a
    66663 Merzig
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06861/93700

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell. Man muss nur den Empfehlungen 100% folgen, auch wenn es manchmal schmerzhaft oder unangenehm ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Hochwaldstr. 25 a
    66663 Merzig
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06861/93700

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes Praxisteam!! Allerdings Frau Müller selber ....... lässt einen nicht zu Wort kommen. ****

    *)Text vom sanego-Team gelösch
    t
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fischerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/72277
  • Q
    Zahnarzt
    Waldstr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06861/72922
  • R
    Zahnarzt
    Helenenstr. 4
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06861/74549
  • S
    Zahnarzt
    Poststr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06861/76998
  • T
    Zahnarzt
    Fischerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/72277
  • U
    Parodontologie
    Fischerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/72277
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06861/89089
  • W
    Zahnarzt
    Fischerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06861/72277

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Kieferorthopädie
    Odilienplatz 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06831/71144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es ist eine tolle Praxis, toller Arzt, tolle Arzthelferinnen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Maximinstr. 45
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06831/73073

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter und arzt sehr freundlich, kinderfreundlich, höflich, empfehlenswerte praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wiltinger Str. 3
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06581/2387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super der Arzt zwei haben mich abgewiesen und er hat sofort gesagt kommen sie vorbei immer wieder gerne ️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Beckinger Str. 13
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06835/4300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Er erklärte sehr genau seine Vorgehensweise. Einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfall
    s kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hüttenwerkstr. 30
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06831/705353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller Arzt, super Praxisteam, eine Praxis zum wohlfühlen, trotz dass es ein Zahnarzt ist. Dieses Team hat mir die Angst vorm Zahnarzt
    genommen. Das Labor dazu hat ebenfalls nen tollen Job gemacht. Danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Karlsbergstr. 3
    54329 Konz, Oberemmel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06501/602702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit und die beruhigende Ausstrahlung. Das wirkt sich gerade bei Kindern angstm
    indernd aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mettlach

In Mettlach gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Mettlach bewertet.
Mettlach hat 12.305 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mettlach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mettlach beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mettlach beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Orscholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]