Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit dem netten und sehr guten Arzt sehr zufrieden. Er erklärt alles leicht verständlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Meine Schm
    erzen in der Schulter haben sich gut gebessert. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine Op nötig sein begebe ich mich voller Vertrauen in seine Hände.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sympathisch und endlich mal ein Arzt den man versteht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein ausgezeichneter Arzt und Operateur. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 15
    Telefon: 06881/52064

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Heitz nimmt sich Zeit für die Darlegung der Beschwerden und Schmerzen des Patienten. Dann sehr gute Behandlung und Medikation. Auch das
    gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dirminger Str. 4
    66571 Eppelborn

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Eine klare Empfehlung!

Frank Heinzelbecker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt gesehen.
    Geht voll auf den patient ein und nimmt sich Zeit.
    Einer von wenigen d
    er sein Handwerk versteht und auch noch menschlich geblieben ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin 75 Jahre alt und dieser Arzt ist der beste Orthopäde und Chirug, den man sich nur wünsche
    kann.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr effizienter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fawaz Al-Hazaa ist ein ABSOLUTER Wirbelsäulen Spezialist.
    In einem anderen Krankenhaus wurd ich mit einer Schmerz Therapie entlassen.
    Dr Al-Hazaa hat das Problem SOFORT erkannt, und hat mich operativ versorgt.
    Würde mich ihn JEDERZEIT WIEDER an vertrauen ......
    TOP ARZT.......
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich, man fühlt sich angehört, es wird sich Zeit genommen.
    Hier werde ich bleiben & weiter empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr guter Arzt,kompedent in allen Fragen,die zu meiner Krankheit und OP gehören.

Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Odilienplatz 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werkstr. 3
    Telefon: 06831/938 99 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung, nahm sich Zeit bei den Untersuchungen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem empfehlen.
    Hr Dr Kurz war immer freundlich, kompetent, deutlich und vor alle fachlich und
    profesionel.
    Ich fühlte mich ganz toll aufgehoben.
    Praxisteam war auch nett.
    Danke dafür.
    Telefon: 06898/50016-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war 2017 bis 2018 zweimal von Dr. Greiner an der Wirbelsäule operiert worden nachdem ich zwei Operationen in einem anderen Krankenhaus h
    atte und vor Schmerzen nicht mehr wusste was ich machen soll. Ich habe Dr Greiner zu verdanken dass ich nicht im Rollstuhl sitze. Kann nur positives berichten. Sehr kompetenter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Trierer Str. 215-217

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter erfahrener Arzt der sich Zeit lässt und sorgfältig arbeitet. Seinen Humor und seine lockere Art schätze ich sehr.
    Ich bin sei
    t 7 Jahren Patient. In dieser Zeit ist die Qualität seine ärztliche Arbeit konstant hoch geblieben. Ich kann ihnen und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Das die Wartezeit schon mal länger sein kann nehme ich gerne in Kauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Schäfer ist ein sehr guter Arzt! Leider lässt die freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig! Unfreundlich ohne Ende! Sollte sic
    h neues Personal anschaffen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Mir wurde eine Erweiterung des Spinalkanals mit Versteifung des darüber liegenden Gleitwirbels empfohlen. Risiko: Lähmung der unteren Extre
    mitäten, Inkontinenz. Meine Angst war groß, aber mein Vertrauen in Dr. Bourgeois größer. Die OP ist super verlaufen. Die Narben sind klein. Die Versorgung mit Schmerzmitteln hervorragend und bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und ein paar Schritte laufen. Bereits nach 5 Tagen nach der OP konnte ich nach Hause.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Akupunktur
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/2020

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

H.paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Ich hatte 12 Termine in den letzten 7 Monaten. Kaum Wartezeit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Ziemlich lange Wartezeitvon 100 Minuten im Warteraum, aber danachn einer Stunde mit Bespechung und Röntgen fertig!Wenn ich noch mal was ha
    be zu ihm kommen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz

In Schmelz gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz bewertet.
Schmelz hat 16.697 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schmelz beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.