Ärzte in Kirkel 10 Treffer

Arzt in Kirkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lappentascher Str. 3
    66459 Kirkel, Altstadt
    Telefon: 06841/8274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Juliane ist eine gute Ärztin ich kann sie gutLeiten Liebe Grüsse Sonja

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsthaler Str. 5
    66459 Kirkel, Limbach bei Homburg (Saar)
    Telefon: 06841/81575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen
    Super Team
    Hier würde ich ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stockgärten 10
    66459 Kirkel, Limbach
    Telefon: 06841/80020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Terminvereinbarung war unproblematisch, auch innerhalb kurzer Zeit (1 Stunde z.B.) möglich. Das Personal i
    st sehr hilfsbereit und außerrdentlich freundlich und kooperativ. Die Ärztin kann gut zuhören und nimmt sich Zeit. Mit Diagnose und Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden. Es besteht ein Vertrauensverhältnis, das sich die Ärztin auch mit Kooperationsfähigkeit und genauem Beobachten, jedenfalls bei mir und meiner Familie, erworben hat. Ich habe keinen Grund zu einem Wechsel, obgleich ich bei unklaren und starken Beschwerden auch immer einen Facharzt zu Rate ziehen würde. Unsere Familie ist seit Jahren in dieser Praxis, die jetzt umgezogen und neu gestaltet worden ist, "Stammgast".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 2
    66459 Kirkel, Limbach
    Telefon: 068841/89242

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt Top, dank seiner langen Erfahrung.
    Ist heute noch immer auf dem neusten Stand.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wielandstr. 27
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/484

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Volkerskircher Weg 3
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/8371

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Ludwigsthaler Str. 5
    66459 Kirkel, Limbach bei Homburg (Saar)
    Telefon: 06841/81575
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4 a
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/515

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 27
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/484
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 2
    66459 Kirkel, Limbach
    Telefon: 068841/89242

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Geburt unserer Tochter 2019, rettete er meiner Frau und meinem Kind das Leben, da wir wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zur N
    otsectio kamen.
    Als nun unser Sohn sich 2023 auf den Weg machte, motivierte er uns, es auf natürlichem Weg zu versuchen. Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Empathie kam er nach 24h Wehen und Geburtsstillstand mit einer Lobeshymne und wahnsinnig wertschätzenden Worte zu uns und half uns dabei, uns mit einer erneuten Sectio zu versöhnen. Auch im Nachgang hat er sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Einfach ein ganz ganz toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Wir haben es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel für Einen ernsthaft Interessiert und und seine Patienten so toll begleiten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-23633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Landgraeber ist spezialisiert auf Hüftarthroskopie und operierte mir einen Labrumriss mit drittgradigem Knorpelschaden und Knochenüber
    ständen durch Entzündungen von meiner rheumatischen Grunderkrankung verursacht. Die OP von 90 min verlief absolut problemlos. Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliche Betreuung. Ich würde mich ihm auch jederzeit gerne für meine Facettengelenkarthrose anvertrauen, wenn notwendig auch OP zur Schmerzreduktion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Mediziner mit einer professionellen und doch herzlichen Ausstrahlung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die zweite Operation an der Wirbelsäule - 2005 künstliche Bandscheiben - optimal gelaufen. 2022 dann Spondolydese LWS ebenfalls top.
    Freundlichkeit, Kompetenz, Info, Beratung etc. Alles bestens - kurz gesagt:
    Simply the Best!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz hervorragende Behandlung, Top-Operationen, beste Nachsorge, es gibt nichts negatives zu berichten.
    Prof. Dr.med. Bernhard kümmer
    t sich auch nach OP`s und weiteren Behandlungen, Untersuchungen, bestens um mich als Patienten. Alles - ab Aufklärung bis Entlassung - lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzen Arzt. Erklärt alles genau, ist super freundlich, gibt sich echt viel Mühe, ist gut erreichbar, macht keine Unterschiede zwischen
    Kassen und Privatpatienten (trotz hoher Position) .
    OP an den Nasenmuscheln verlief gut.

    Er ist mit Abstand der freundlichste und kompetenteste Arzt den ich kennenlernen durfte.

    Ich würde mir nur eins von Ihm wünschen: das er so bleibt wie er ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Untere Allee 78
    66424 Homburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06841/8183305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumacher hat mir im wahrsten Sinne der Worte wieder auf die Beine verholfen.
    Bin ihr sehr dankbar und kann sie nur bestens weite
    rempfehlen.... immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06841/757515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kulas hat mir meine Mandeln entfernt. Vorher hat er mir alles sehr genau erklärt und sich auch sehr viel Zeit für meine Fragen genom
    men. Die Op ist gut verlaufen und ich hatte danach keine Probleme mehr. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausstr. 30
    66450 Bexbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06826/2870

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und kompetent. Offen und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 5 Tagen als neue Pat. 2x ohne Termin angenommen worden. Zum einen wegen starker Knieschmerzen, 5 Tage später wegen Lumbago.
    Dr. H
    ell ist sehr kompetent, umgänglich, freundlich und gründlich.
    Alle Mitarbeiterinnen, z.B. Anmeldung, Röntgen etc. ebenfalls sehr nett.
    ***. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06841/16-28101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zemlin ist eine wunderbare Ärztin.Sie ist sehr kompetent, hat das Herz am rechten Fleck und nimmt sich Zeit. Sie war, während meiner
    Krebsbehandlung, meine große Stütze.Tausend Dank dafür!!! Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06841/9800970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Umfeld. Das gesamte Team War sehr nett und meine kompletten Anliegen wurden bearbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Ringstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06841/994800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kirkel

In Kirkel gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kirkel bewertet.
Kirkel hat 10.034 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kirkel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kirkel beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kirkel beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirkel-Neuhäusel
  • Limbach
  • Limbach bei Homburg (Saar)
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]