Plastische Chirurgen in Sankt Ingbert 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Saarbrücker Str. 242
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06897/77500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt. Besser kann es nicht sein.
    Ich selbst bin Privatpatient und meine Kinder sind Kassenpatienten. die
    se waren auch schon öfter in der Praxis.
    Der Arzt macht bzgl. der Krankenkasse wirklich keinen Unterschied bei der Behandlung der Patienten, was ich sehr gut finde, da es häufig anders ist.
    Besonders gut gefällt mir, dass auch die Terminierung in der Praxis vorzüglich geregelt ist, sodaß auch wirklich keine Wartezeiten entstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0681/9601160

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer sehr eindeutigen Diagnose erfolgte meine Überweisung durch HNO an das Winterbergklinikum. Das sehr freundliche und kompetente
    Team batHerrn Prof. Dumbach um eine Begutachtung. Eher vorwurfsvoll und sichtlich genervt, befragte er mich, ob ich Schmerzen habe.
    Da ich dies verneinte, meinte er lapidar, an alle Anwesenden, " sehen Sie, alles in Ordnung". Das ganze dauerte 3 Minuten, von Einfühlungsvermögen, menschlicher Regung habe ich nichts wahrgenommen
    Sowohl diese Beurteilung, als auch der widersprüchliche Befund der Pathologie, die mangelnde Auswertung des vorliegenden CT und der MRT, hatten zur Folge, dass meine Erkrankung zunächst falsch eingeschätzt worden ist. Durch die Hartnäckigkeit der HNO-Ärzte konnte diese Fehleinschätzung revidiert werden.
    Ich mache dies nicht zum Vorwurf, irren ist bekanntlich auch menschlich. Ich möchte aber daran erinnern, dass man im Umgang mit Menschen, sich genau dessen auch bewusst sein sollte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Schedler, Zweibrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06332/979210

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schedler stand mir beratend in meiner beidseitigen Recurrensparese immer, zügig, sehr kompetent und hilfsbereit, vor allem aber seh
    r menschlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben! Danke für alles und immer alles Gute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Bumm war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Schilderte mir auch sehr detailgenau, was mich mit dieser Krankheit erwartet; gab m
    ir gute Tipps mit den Folgen dieser Krankheit besser zurecht zu kommen. Sehr kompententer, freundlicher Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 2008 ein Mundbodenkazinom welches in einer 17 stündigen OP durch ein Ärzteteam, dem auch Dr Landau angehörte, mit Erfolg entfernt wurd
    e. Dabei wurde ein Teil des Unterkieferknochens entfernt und durch eine Platte ersetzt.
    Seitdem werde ich von Herrn Dr Landau betreut.
    Da jetzt drohte, daß sich die Platte durch die Haut der Kinnspitze drückte, wurde von Dr Landau diese Platte in einer 7 stündigen OP wieder erneuert. ( Juni 2013 )
    Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie dankbar ich Herrn Dr Landau bin. Er hat nicht nur mein Leben gerettet, sondern es auch wieder lebenswert gemacht . ( Er ist wirklich ein Gott in Weiss )
    Auch das Team der MKG kann ich nur mit Bestnoten bedenken, ebenso Station CU 02.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06821/953535

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    moderne praxis/wartebereich
    freundlicher empfang
    kompetente und professionelle beratung
    behandlung ohne fehl und tadel
    gelungene schmerz
    therapie
    rasche unkomplizierte nachbehandlung
    uneingeschraenkte empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Keplerstr. 55
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06821/953535

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super vielen Dank für die Hilfe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0681/963-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Landauer Str. 21
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06332/17520

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0681/936220

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt, musste nicht lange auf Termin warten. Sehr freundliches Team. Werde genre nochmals hingehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Endoskopie, Plastische Operationen
    Blumenstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0681/31088

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wahlster ist für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit geht auf die Probleme ein zieht auch Differenzial Diagnos
    en in betracht. Er ist ein Arzt der sich kümmert. Viele Sachen die seine Kollegen übersehen oder nicht dran denken stehen bei ihm mit in der Diagnostik. So konnten auch bei Familienangehörigen schon Probleme aus der Welt geschafft werden die bei anderen Ärzten schon 2 Jahre in der Behandlung übersehen wurden und das ganz simpel.
    Man merkt die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Wahlster absolut spitzen Arzt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bruchstr. 15
    66914 Waldmohr
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06373/6255

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr höflich und erklärt sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06741/120141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt nimmt einem die Angst.Hat mir 3 Backenzähne schmerzfrei gezogen. Die gesamte Praxis einfach nur Super. Kann ich
    nur empfehlen auch für Angstpatienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06841/16-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Markt 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06806/951555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 37195 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]