Ärzte für Akupunktur in Südharz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Südharz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Förstemannstr. 5
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03631/982176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut in dieser Praxis ist, dass zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten keinerlei Unterschiede gemacht werden. Allein die Reihenfolge en
    tscheidet, sonst nichts.
    Medizin auf hohem Niveau, cooler Doc!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-König-Str. 10
    99706 Sondershausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03632/603260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klockmann ist auf allen Gebieten moderner Medizin, sei es Alternativmedizin, Akkupuktur usw. stets auf dem neuesten Stand, obwohl de
    r Anstrum der Kranken an manchen Tagen kaum zu bewältigen ist, schafft sie es, mit ihrem sehr professionellen Team, stets freundlich und verwantwortungsbewusst ihren Patienten aufs beste zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Promenade 1
    06526 Sangerhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03464/343433

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren bei ihm Patient, werde trotzdem nicht als Nummer behandelt, hört sich an, was ich für Beschwerden habe, damit er
    sie mir lindern helfen kann, ab und zu hat das Schwesternteamt so seine Mucken, aber dennoch kann man auch mit diesen Reden, wenn es sein muss, gehe immer wieder gern zu ihm und zu seinem Team, hoffentlich bleibt er uns noch ein weilchen erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 65
    06556 Artern/Unstrut
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03466/302673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    St.Gottelt. G U T .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftstr. 3/4
    99706 Sondershausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03632/782828

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Südharz

In Südharz gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Südharz bewertet.

Stadtteile

  • Roßla

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]