Ärzte für manuelle Therapie in Südharz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Südharz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Förstemannstr. 5
    99734 Nordhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03631/982176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut in dieser Praxis ist, dass zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten keinerlei Unterschiede gemacht werden. Allein die Reihenfolge en
    tscheidet, sonst nichts.
    Medizin auf hohem Niveau, cooler Doc!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 65
    06556 Artern/Unstrut
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03466/302673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit ist überall aber man kann auch hingen mit einer Erkältung und braucht keinen Termin ist wichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung meiner gesundheitlichen anhaltenden Probleme (irreparable Unfallfolgen)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Promenade 1
    06526 Sangerhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03464/343433

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren bei ihm Patient, werde trotzdem nicht als Nummer behandelt, hört sich an, was ich für Beschwerden habe, damit er
    sie mir lindern helfen kann, ab und zu hat das Schwesternteamt so seine Mucken, aber dennoch kann man auch mit diesen Reden, wenn es sein muss, gehe immer wieder gern zu ihm und zu seinem Team, hoffentlich bleibt er uns noch ein weilchen erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sternbergstr. 13
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 034671/76900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Härtel nimmt sich Zeit für jeden Patienten, somit wartet man schon gern mal ein paar Minuten länger.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das
    Dr. Härtel nicht gleich zu medizinischen Hämmern greift, sondern der Ursache auf den Grund geht. Bei nicht klaren Krankheitsbild holt er schon mal einen Kollegen mit ins Boot.

    Das Team um Dr. Härtel schätze ich sehr, immer freundlich, immer bemüht alles bestens zu bearbeiten. Die medizinische Kompetenz der Schwestern ist durchaus auf hohen Nivau.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stolberger Str. 49
    99734 Nordhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03631/988756

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team gut strukturiert, der Dr. ist sehr kompetent freundlich und klärt super auf

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 2
    99706 Sondershausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03632/541744

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Praxispersonal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03631/983386

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den Händen des Dr.med. D. Bartholomäus war ich seit annähernd 20 Jahren immer gut aufgehoben.
    Seine Kompetenz, sein ärztliches Können, i
    st beispielgebend.
    Er zögert auch nicht, den Patienten zu einem Facharzt zu schicken, wenn er die Beschwerden nicht selbst treffsicher diagnostizieren kann.
    Das Schwesternteam ist zuvorkommend und sehr höfflich. Unter den Schwestern herrscht ein sehr kollegiales Klima.
    Danke für ihr Können und ihre Hilfe !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gerhart-Hauptmann-Str. 1
    99734 Nordhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03631/4625530

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnetes postoperatives Ergebnis! Ausgezeichneter Arzt! Ausgezeichnetes Team ! Ausgezeichnete Vor - und Nachsorge ! Ausgezeichnete On
    line Rezeption und Website !

    Meine OP war im Januar 23 ( LWS Verst. 4/5 )
    Danke nochmals an Dr. Bang und seinem Team Danke für ein neues Leben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grimmelallee 4 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03631/475240

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , freundlicher Arzt. Sehr nette Schwestern , immer höflich und zuvorkommend. Solche Schwestern würde man sich überall wünsc
    hen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Beinschuh 2 b
    06526 Sangerhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03464/279757

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toller arzt u muss sagen,das seine frau ( auch dort) sogar noch eine nr besser war

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Käthe-Kollwitz-Str. 7
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03631/475792

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt kompetent, hat gut aufgeklärt und behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt
    leider zurzeit kaum möglich, telefonisch termin zu vereinbaren
    med. personal nur teilweise patientenfreundlich
    oft entsteht der eindruck, dass die schwestern bestimmen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 4 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03631/475240

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit dem Arzt und dem Praxisteam sowie dem BehandlungsErfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03631/4655560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang durch die 2 Damen ist sehr unfreundlich und schroff. Entweder man läuft sofort in deren Spur oder man hat verloren. Wehe man übe
    rtritt die aufgemalte Linie vorm Tresen. Grad ältere Menschen fühlen sich nicht verstanden.Das Terminmanagement stimmt überhaupt nicht, sonst gäbe es nicht so lange Wartezeiten. Das ist nicht einmalig, sondern vormittags immer! Der Arzt selbst ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alte Magdeburger Str. 21
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03464/570100

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03631/414080

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neustädter Ring 5
    99768 Neustadt/Harz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036331/31450

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wickenhöfen 228
    06493 Straßberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 039489/46082

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Vor dem Wippertor 1
    99706 Sondershausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03632/5913076

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03632/521391-0

    Orthopäde, Badearzt
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Nordhäuser Str. 1
    99706 Sondershausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03632/71000

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Südharz

In Südharz gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Südharz bewertet.

Stadtteile

  • Roßla

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]