Ärzte für manuelle Therapie in Beetzendorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beetzendorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 21 c
    38489 Beetzendorf

Bis auf lange Wartezeiten sehr guter Service!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 1
    Telefon: 03901/88-6

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt, der sich Zeit genommen hat, obwohl viel los war. Es wurde uns ausführlich erklärt, was operiert werden muss und dies ist d
    ann letztlich auch so erfolgt.

Nach telefonischer Rückfrage meinerseits auf der Station, erfolgte ein Anruf des Herrn Dr. Yücel, der mir meine Fragen bzgl. des postoperativen Verlaufs wiederum ausführlich beantwortet hat.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 1
    Telefon: 03901/88-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich bin begeistert. Ein netter freundlicher Arzt, der mich sofort froh gelaunt per Handschlag, wie es sich natürlich auch für einen Arzt geh
    ört, begrüsste. Eine besonders gründliche körperliche Untersuchung schloss sich an. (Nicht, wie oft bei Ärzten, nur mal oberflächlich kurz mit den Zehen wippen.) Er ließ sich viel Zeit und signalisierte durch seine warmherzige zugewandte Art Verständnis und Empathie, vor allem, als ich aufgrund starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung beim Ausziehen etwas länger brauchte. Aufmunternde von Herzen kommende Worte vermittelten das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Genauso freundlich, ja fast freundschaftlich, gestaltete sich der Abschied. Von wegen strukturschwacher Osten, es kommt immer auf die Menschen an, die dort wohnen und arbeiten.
    Karl-Marx-Str. 30
    Telefon: 03907/79-1611

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beetzendorf

In Beetzendorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beetzendorf bewertet.
Beetzendorf hat 3.365 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beetzendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.