Palliativmediziner in Gardelegen 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gardelegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stendaler Str. 82
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    Telefon: 03907/712682

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin zwar selten bei arzt aber wenn ich hingehe bin ich super zufrieden
    es passt einfach alles freundlichkeit beratung usw
    WEITER SO und da
    nke sagt herr beneke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Str der Freundschaft 13
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    Telefon: 03907/8071748

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste LWS-Operation wurde 1978 und die zweite im Jahre2011 durchgeführt. Danach wurde ich zu Herrn Dr. T. Müller in Gardelegen überwiese
    n. Seitdem sind meine Scherzen auf ein erträgliches Maß reduziert worden.
    Ich bekomme meine neuen Behandlungstermine immer gleich vorgegeben. Wie in meiner Bewertung zu ersehen ist, bin ich bei Herrn Dr. T. Müller und seinem Praxisteam gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Gardelegen

In Gardelegen gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gardelegen bewertet.
Gardelegen hat 23.971 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gardelegen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]