Proktologen in Gardelegen 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Gardelegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ernst-von-Bergmann-Str 22
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    Telefon: 03907/790

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich versucht einem die Angst zu nehmen ,geht auf die Patienten ein .Aber natürlich ist er meist nicht immer allein im Behandlung
    sraum er und sein Team Dr. Rajabi und Coutiu und auch Fr .Kreutzer versuchen den Patienten zu helfen .Ich habe nur positive Erfahrungen mit Ihnen machen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Gardelegen

In Gardelegen gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Gardelegen bewertet.
Gardelegen hat 23.971 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 23971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Gardelegen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]