Psychotherapeuten (Ärzte) in Salzwedel 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Salzwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Neuperverstr. 24
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und hilfreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Burgstr. 75
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es geht so einiger massen tort lange warte zeit ätzenen large

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hoyersburger Str. 60
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/866-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 2
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05841/709310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Therapeutin die man sich wünschen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Burgstr. 2
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05841/3315

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 11.03.2021 wegen eines Gutachtens bei Herrn Lippmann in Behandlung.
    Ich hatte eine wahnsinnige Angst davor, die im Nachhinein
    völlig unbegründet war.
    Er ist sehr empathisch und verfügt über sehr gute soziale Kompetenzen. Er hat mir einfach zugehört, meinen Redefluss nicht unterbrochen und mir einen Raum der Stille gelassen, wenn nichts mehr ging.
    Er hatte ein gutes Gespür dafür, wenn er eingreifen musste, um das Gespräch wieder anzukurbeln, bzw. aufzulockern oder Fragen einzuwerfen.
    Er hat es verstanden, mittels Strategie Ängste und Bedürfnisse meinerseits und die Besonderheiten meiner Bedürfnisse zu verstehen.
    Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!
    Mit frdl. Grüßen
    K. Herrfurth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Wallstr. 2
    29439 Lüchow (Wendland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05841/4000

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lüchower Str. 8
    29459 Clenze
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05844/201

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Salzwedel

In Salzwedel gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Salzwedel bewertet.
Salzwedel hat 24.874 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Salzwedel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Salzwedel beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Salzwedel beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]