Palliativmediziner in Gröbzig 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gröbzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 2 a
    06388 Gröbzig
    Telefon: 034976/22238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind Patienten der Ärztin. Wir sind von der Art der Behandlung und mit der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden.

    Danke machen sie so weiter Frau Schultz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Anhaltische Str. 2
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03496/551264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wartezimmer kann noch so voll sein, man wird stets sehr, sehr freundlich vom Team und Arzt behandelt und beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Kindergarten 10
    06193 Rothenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034691/539977

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Saalestr. 7 a
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034607/34540

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, das immer ein offenes Ohr hat. Die Ärztin berät, entscheidet und holt auch Meinung anderer Fachärzte ein, wenn nötig
    . ich fühle mich hier gut "aufgehoben".
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 034606/367066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2jahren bei Dr. Baust in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezei
    t ist unschlagbar kurz!!!
    Kann jedem empfehlen sich bei ihm einen Termin zu machen wer unter Schmerzen leidet. Auch die Schwestern sind nett und zuvorkommend.

    Weiter so!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schalaunische Str. 6/7
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03496/210165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde enrst genommen und es wurde auf mich eingegangen. Die Ärztin hat sich ausführlich mit meinem Problem befasst.
    Leider musste ich t
    rotz Termin (mit Uhrzeit) 3 Stunden warten.

    Ich vermute, dass ein Großteil der vorallem älteren Patienten dort ihre sozialen Kontakte pflegt. Es ist menschlich hoch anzurechnen, auch auf solche sozialen Probleme einzugehen, aber dies scheinen einige doch auszunutzen. Daher auch die oft bemängelten langen Wartezeiten.

    Auf die fachliche Kompetenz möchte ich aber nicht verzichten und gehe weiter zu ihr.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Gröbzig

In Gröbzig gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gröbzig bewertet.
Gröbzig hat 3.034 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gröbzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Gröbzig beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Gröbzig beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]