Palliativmediziner in Gröbzig 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gröbzig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 2 a
    06388 Gröbzig

Meine Familie und ich sind Patienten der Ärztin. Wir sind von der Art der Behandlung und mit der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden.

Danke machen sie so weiter Frau Schultz.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Anhaltische Str. 2
    06366 Köthen (Anhalt)

Das Wartezimmer kann noch so voll sein, man wird stets sehr, sehr freundlich vom Team und Arzt behandelt und beraten.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Kindergarten 10
    06193 Rothenburg

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5220377

Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Saalestr. 7 a
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin

Sehr freundliches Team, das immer ein offenes Ohr hat. Die Ärztin berät, entscheidet und holt auch Meinung anderer Fachärzte ein, wenn nötig
    . ich fühle mich hier gut "aufgehoben".
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin seit ca 2jahren bei Dr. Baust in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezei
    t ist unschlagbar kurz!!!
    Kann jedem empfehlen sich bei ihm einen Termin zu machen wer unter Schmerzen leidet. Auch die Schwestern sind nett und zuvorkommend.

Weiter so!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schalaunische Str. 6/7
    06366 Köthen (Anhalt)

Ich wurde enrst genommen und es wurde auf mich eingegangen. Die Ärztin hat sich ausführlich mit meinem Problem befasst.
    Leider musste ich t
    rotz Termin (mit Uhrzeit) 3 Stunden warten.

Ich vermute, dass ein Großteil der vorallem älteren Patienten dort ihre sozialen Kontakte pflegt. Es ist menschlich hoch anzurechnen, auch auf solche sozialen Probleme einzugehen, aber dies scheinen einige doch auszunutzen. Daher auch die oft bemängelten langen Wartezeiten.

Auf die fachliche Kompetenz möchte ich aber nicht verzichten und gehe weiter zu ihr.

Arzt / Palliativmediziner in Gröbzig

In Gröbzig gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gröbzig bewertet.
Gröbzig hat 3.034 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gröbzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Gröbzig beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Gröbzig beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.