2612 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Barbara Ehrhardt, Köthen (Anhalt)
Schalaunische Str. 6/7
06366 Köthen (Anhalt)
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
7,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,1 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Barbara Ehrhardt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Barbara Ehrhardt?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Barbara Ehrhardt und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 194.952 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde enrst genommen und es wurde auf mich eingegangen. Die Ärztin hat sich ausführlich mit meinem Problem befasst.
Leider musste ich trotz Termin (mit Uhrzeit) 3 Stunden warten.
Ich vermute, dass ein Großteil der vorallem älteren Patienten dort ihre sozialen Kontakte pflegt. Es ist menschlich hoch anzurechnen, auch auf solche sozialen Probleme einzugehen, aber dies scheinen einige doch auszunutzen. Daher auch die oft bemängelten langen Wartezeiten.
Auf die fachliche Kompetenz möchte ich aber nicht verzichten und gehe weiter zu ihr. - Bewertung Nr. 191.420 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2001 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war all die letzten Jahre sehr zufrieden, die zwei Ärztinnen sind eigentlich sehr nett und freundlich. Ich konnte bisher immer über alles reden und fühlte mich wohl dort. Leider habe ich ein ungutes Gefühl seit einigen Monaten, ich kann reden aber werde ich ernst genommen? Ich glaube nicht. Man konnte Fragen stellen und hat Hilfe bekommen, wenn man z. Bsp. Ärger mit Behörden hatte, wegen der Krankheiten. Früher habe ich wirklich gedacht das dort der Mensch im Vordergrund steht, aber jetzt? Reine Massenabfertigung. Einige Patienten sind sehr lang im Zimmer und andere wo es auch so sein sollte, 5 Min.
Von den langen Wartezeiten will ich gar nicht erst anfangen und einige Schwestern sind auch manchmal wie`s Wetter. Obwohl sich schon Patienten bei der Ärztin beschwert haben ändert sich da nichts. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl. Leider.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Metoprololsuccinat Bluthochdruck - Bewertung Nr. 137.266 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin bei Fr. Dr. Erhardt schon seit meiner Kindheit. Sie kennt und behandelt meine halbe Familie. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hört einem zu, behandelt einen fachlich sehr gut, aber gleichzeitig sagt sie einem aber auch ehrlich und deutlich die Meinung, wenn es notwendig ist.
In Ausnahmesituationen nimmt sie sich Zeit für einen bzw. hilft so, wie ich es von anderen Ärzten nicht kenne. Für mich persönlich ist Sie der beste Hausarzt den man nur haben kann. Ich fühle mich von ihr immer ernst genommen und nicht "Übergangen" wie zum Teil bei anderen Ärzten.
Zu den Negativpunkten, es ist in der Tat so, das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber das warten lohnt sich. Und wenn man es schlau anstellt, geht es auch schneller.
Und ja auch die Schwestern sind zum Teil unfreundlich, das kommt aber immer auch die Person selber an. - Bewertung Nr. 135.947 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2007 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Diese Gemeinschaftspraxis verfügt über 2 erfahrene und freundliche Ärztinnen.In Vertretung suche ich diese Praxis immer auf,weil außer meiner Hausärztin diese Praxis die einzige ist,die dieses Prädikat verdient.Leider stimmt es,dass die Schwestern am Empfang nicht gerade freundlich und Durchblick erkennen lassen,versuchen stets,Patienten abzuwimmeln,dies ist für die Praxis schon ein längeres Mango,zumal davor eine gute Besatzung am Empfang war,dennoch ist für mich die ärztliche Behandlung vorrangig,da schaut man auch mal darüber hinweg,zumal es nicht immer so ist
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Nur, wenn notwendig - Bewertung Nr. 135.681 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2011 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Erfahrene freundliche Ärztin die leider ihr Team nicht im Griff hat. Dieses ist z.t. unerfahren und äußerst arrogant und unfreundlich. Die Ärztin scheint das offenbar nicht mitzubekommen.
Terminvergabe und Wartezeiten scheinen unkoordiniert und chaotisch. Schade! - Bewertung Nr. 46.532 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2007 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
unmöglich lange wartezeiten im wartezimmer, trotz termin, sehr unfreundliches Team. Die ärztin selber, sehr freundlich und kompetent.
- Bewertung Nr. 31.955 für Dr. med. Barbara Ehrhardt vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 1998 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr zufrieden, da sie auf alle Fragen eingeht und einen gründlich untersucht.
Das Team ist klasse und auch sehr freundlichVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Falithrom Thromboseprophylaxe Humalog, Humbasl Diabetes mellitus Typ II
Krankheiten, die Dr. med. Barbara Ehrhardt behandelt hat
Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ II, Thromboseprophylaxe
Medikamente, die Dr. med. Barbara Ehrhardtverschrieben hat
Falithrom
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Allgemeinmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.