Ambulante Operateure in Oschersleben (Bode) 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oschersleben (Bode)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Georg Damert, Oschersleben (Bode), Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Herr Dr. Damert, seine Assistent/innen und das gesamte Team sind sehr vertrauensvoll und absolut empfehlenswert.
    Mit meinen Proble
    men und der Erneuerung meines Handgelenks habe ich mich, trotz der weiten Entfernung, in "beste Hände" begeben und bereue es bis heute nicht.
    Viele Grüße aus Darmstadt
    Markus Fähnrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Schermcker Str. 5
    39387 Oschersleben (Bode)
    Telefon: 03949/98444

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Schbert ist eine Fachkometetente Ärztin.Sehr höflich und kann gut erklären.Sie hat bei mir eine Nachtblindheit festgestellt ,die in d
    er Uni-Klinik Magdeburg nur noch bestätigt werden konnte.Deesweiteren stellte Sie eine Gesichtsfeldeinschränkung fest.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 1
    39387 Oschersleben (Bode), Oschersleben (Bode)
    Telefon: 03949/3036

    HNO Arzt
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hackelberg 4
    39387 Oschersleben (Bode)
    Telefon: 03949/97534

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 43
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 039407/934567

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, freundlich, gruendlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Südhang 1
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 039407/5051

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre, sehr kompetente Ärztin und Krankenschwestern. Ich will zu keiner anderen mehr!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03920/942112

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, kompetent und empathisch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte längere Zeit Blut im Urin. Nachdem eine Infektion von meinem Hausarzt ausgeschlossen wurde ,hat er mir Dr. Kujat empholen und mic
    h dorthin überwiesen. Ich werde meinem Hausarzt stets dankbar dafür sein. Dr.Kujat ist ein äußerst freundlicher ausserordentlich fachkompetenter Urologe. Terminvergabe, Beratung ,Behandlung sind hervorragend.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dr Kujat und dem gesamten Praxisteam bedanken.
    Sicherlich geht niemand mit Freude zum Arzt ,aber diese Praxis ist absulut emphelenswert.
    Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben.

    Bitte bleiben Sie gesund,
    Ihr Patient
    Thomas Köther
    Marie3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 039209/42310

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1. Besuch November 2017. Karpaltunnelsyndrom nach Radiusfraktur. Kribbeln im Mittelfinger, später auch noch Zeigefinger. Überweisung zum Neu
    rologen.Termin Januar 2018. Neurologenbefund abgegeben , 4 Tage später erneute Vorstellung bei Dr. Zipreß . Befund besprochen und am gleichen Tag (2Std. später) operiert. Super Erfolg, am Abend schon der Zeigefinger ohne kribbeln. 2Tage später überhaupt kein kribbeln in den anderen Fingern. Erneuten Termin gleich mitbekommen.
    Ein sehr guter , freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
    Praxistaem sehr höflich und freundlich . Nochmals ganz herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Darrhof 7
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 039209/53685

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnell und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Oschersleben (Bode)

In Oschersleben (Bode) gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oschersleben (Bode) bewertet.
Oschersleben (Bode) hat 20.831 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Oschersleben (Bode) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Oschersleben (Bode) beträgt 65,6 Tage und ist damit um 51,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Oschersleben (Bode) beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]