Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale) 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüftprobleme begleiten mich schon ein lebenlang. Ich habe daher viel Erfahrungen mit Orthopäden gesammelt. Seit 2018 war ich auf der S
    uche nach einen neuen Operateur für Orthopädie, bei keinem hatte ich vom ersten Augenblick so viel Vertrauen wie bei Herrn Dr. Schaaf. Und dies hat sich auch bis nach meiner Hüft OP durch Dr. Schaaf bestätigt. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten, denn man hat bei ihm
    das Gefühl, er ist für jeden Patienten persönlich da.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedensallee 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/3009802

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - wenig Wartezeit
    - Gute Behandlung
    - freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/341070

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/341070

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christos Dimas, Aschersleben, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden Hyaluron Unterspritzungen vorgenommen unter anderem an Zornesfalte, Nasolabialfalte, Wangenbereich und an der Oberlippe. Mit
    dem Ergebnis bin ich sehr glücklich da meine Oberlippe auf der rechten Seite etwas hing durch eine Gesichtslähmung. Dank der Behandlung ist dies nicht mehr zu sehen das das Gesicht ungleich war. Herr Doctor Dimas ist eine Korifee in seinem Fach und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und sehr guter Reputation. Angenehm im Umgang. Steht als Obertarzt einer modern ausgestatt
    eten Abteilung vor. Leider hat die Klinik spezielle Schmerztherapien nicht mehr im Angebot. Wäre noch wünschenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 5
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 039291/49655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale) beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bernburg (Saale) beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]