Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schmiedeberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schmiedeberg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    Telefon: 034925/66-0

Rehabilitationsarzt

Ich bin dem Herrn Doktor Ailikci sehr Dankbar was er für mich getan hat.Er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    Telefon: 034925/66-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben

Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße des Friedens 46
    06773 Gräfenhainichen

Ich bin mit Frau Dr. Albrecht hochzufrieden. Sie hat bei mir den Verdacht geäußert, das mit meinem Herzen etwas medizinisch nicht in Ordnung
    ist, und so war es dann auch. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben. Vielen lieben Dank.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Markt 14 a
    04849 Bad Düben

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schmiedeberg

In Bad Schmiedeberg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schmiedeberg bewertet.
Bad Schmiedeberg hat 8.993 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schmiedeberg beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Moschwig