Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schmiedeberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schmiedeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    Telefon: 034925/66-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dem Herrn Doktor Ailikci sehr Dankbar was er für mich getan hat.Er ist ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    Telefon: 034925/66-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße des Friedens 46
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034953/22159

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Albrecht hochzufrieden. Sie hat bei mir den Verdacht geäußert, das mit meinem Herzen etwas medizinisch nicht in Ordnung
    ist, und so war es dann auch. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Markt 14 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 034243/22151

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schmiedeberg

In Bad Schmiedeberg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schmiedeberg bewertet.
Bad Schmiedeberg hat 8.993 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schmiedeberg beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moschwig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]