Ärzte für manuelle Therapie in Kottmar 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kottmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72 b
    02791 Oderwitz, Oberoderwitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 035842/24444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind jederzeit kurzfristige Behandlungstermine zu bekommen wenn es notwendig ist. Die Beratung ist kompetent und es wird individuell auf
    den Patienten eingegangen. Danke für Alles und die gute Betreuung währen der schweren Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fröbelstr. 5
    02727 Neugersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03586/350280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte nur einen Termin holen. Beschrieb meinen derzeitigen Zustand. Schwester fragte nach. Ich habe an diesem Tag zwar 2 Stunden gewartet,
    bin aber dann behandelt worden. Sehr kompetent und empathisch. Er behandelt mich noch immer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Uhlandstr. 1
    02727 Neugersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03586/707432

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 48
    02779 Großschönau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035841/37050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 23
    02748 Bernstadt, Kunnersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 035874/25340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Arztin, leider immer sehr viel los. Trotz Termins sind wartenzeiten von 2 Stunden eher normal als unbestellt warten
    man auch mal 3-4 Stunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Dorfaue 17
    02708 Rosenbach, Herwigsdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03585/481443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornspachstr. 1
    02763 Zittau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03583/510372

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung durch Herrn Arnold. Bekam genaue Erklärung meiner Röntgenbefunde, bekam Überweisung an Schmerztherapeuten, Physiotherapie. War
    mit Gespräch zufrieden. Trotz Termin wurden alle Patienten vor mir behandelt und ich kam als letzte dran. Warum gibt man Termine?
    Tragen von Masken, i.O. Hatten sie vergessen, aufzusetzen, Zurechtweisung, nachgeholt, aber 5 Herren die lieferten, trugen keine.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 5
    02763 Zittau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03583/704021

    Neurologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vorwerkstr. 26
    02708 Löbau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03585/4686543

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 52
    02681 Kirschau, Callenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03592/5434560

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 3
    02736 Oppach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 035872/32077

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03592/5426110

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kottmar

In Kottmar gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kottmar bewertet.
Kottmar hat 126.156.262 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 126156262 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Eibau

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]