Psychotherapeuten (Ärzte) in Großharthau 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Großharthau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 2
    01877 Bischofswerda
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03594/703221

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Forsthausstr. 5
    01877 Bischofswerda
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03501/468634

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 035201/70242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

    Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03578-786-300

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Tagesklinik sehr gut aufgenommen.Das Personal und die Ärzte waren sehr nett und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben g
    efühlt.Würde immer wieder bei Beschwerden in diese Tagesklinik gehen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fährstr. 1 a
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/2139244

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behanldung, schon nach circa einer Woche habe ich den ersten Termin bekommen.
    Für mich hat es den Eindruck ge
    macht, dass Hr. Dr. Knöpfel sehr genau weiß was er sagt und wie es rüber bringt, sehr verständlich, sehr freundlich, sehr direkt.

    Meine Erfahrung war durch weg positiv, ich denke aber selbst wenn es eine negative Erfahrung gegeben hätte so wäre die Sache aus schnell geklärt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Jakob-Weinheimer-Str. 6
    01465 Dresden, Langebrück
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 035201/810460

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fragte nach EMDR und Imagination nach Reddemann. Ja macht er und Ego State. In der Leitlinie zum PTBS ist EMDR als Therapie angezeigt. R
    edemann setzen Tiefenpsychologen in der Traumatherapie ein.
    "Topf vom Herd, dass die Milch nicht über kocht." Wie ich das machen soll, habe ich nie erfahren. Über die mich vorhergehende retraumatisierte Therapie durfte ich nicht sprechen. Durch Gedankenrasen konnte ich das Arbeitsamt nicht anrufen. Er reagierte nicht und lies mich hilflos gehen. Ich fragte die nächste Stunde: "Warum haben sie mir nicht geholfen? "Ich wollte es von alleine zurückgehen lassen." In einem Buch zu Ego Stade ist ein klasse Beispiel für Gedankenrasen beschrieben und ich verlangte diese Therapie. Er nutze alle 3 Therapieformen nicht. Ich habe die Therapie abgebrochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Kurhausstr. 25
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/2073159

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich,war im Rahmen der Begutachtung für EM Rente zum Termin, sehr Sachlich und Kompetent, bezog mich immer als Patient/K
    lient in seine Ausführungen mit ein, ein sehr ruhiges Gespräch mit vielen Fragen, die notwendig sind und gut zu beantworten waren, würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0351/8626789

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Therapeutin unbedingt weiterempfehlen. Ich kenne Frau Skorupa schon aus längerer Therapie und halte sie für eine sehr kompete
    nte, hochqualifizierte und empathische Therapeutin. Ich erfahre ihre Arbeit als gewinnbringend und mache durch sie und mit ihr große Fortschritte.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    01917 Kamenz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03578/303600

    Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    01796 Pirna
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03501/523614

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 14
    01328 Dresden, Reitzendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0351/8026200

    Kinderpsychiaterin
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Maxim-Gorki-Str. 16
    01796 Pirna
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03501/468634

    Kinderpsychiater, Rehaarzt
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Z Weißiger Kirchsteig 12
    01454 Radeberg, Ullersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03528/410016
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Österreicher Str. 50
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/2154545
  • P
    Psychotherapie
    Eichbuschweg 20
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0351/2633669
  • Q
    Neurologie, Geriatrie, Psychotherapie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Neurologin
  • R
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Silberbach 1
    01877 Demitz-Thumitz, Cannewitz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 035930/556020
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    01796 Pirna
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03501/6369437
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03501/7118-6001

    Neurologe
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyawstr. 31
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/2003110

    Neurologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 90
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/2660163

    Frauenärztin
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Paartherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergraben 1
    01454 Radeberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03528 4854844

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Großharthau

In Großharthau gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Großharthau bewertet.
Großharthau hat 3.224 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3224 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bühlau

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]