Ärzte für Akupunktur in Hohenstein-Ernstthal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hohenstein-Ernstthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhard-Rau-Siedlung 2
    09337 Callenberg, Falken
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03723/6281-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Lob an Herrn Christoph Lohmann,
    für die individuelle Beratung über die üblichen "Paar" Minuten hinaus, die sonst bei ärztlichen Gespräc
    hen hinaus üblich sind.
    Das hat mir sehr geholfen!
    Weiter so!
    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 18
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 03723/42120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steger und sein Team aus freundlichen und sorgfältigen Schwestern handelte meiner meinen nach stehts professionell. Nach einigen Umzügen
    innerhalb Deutschlands muss ich sagen das ich mich von keinem Arzt so gut behandelt fühle. Trotz erneuter Umzüge nehmen wir immerboch den weg von knapp 35km auf uns um uns von in seiner Praxis behandeln zu. Kurz: Menschlich und kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Zwickauer Str. 12
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 037204/2116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird von dem gesamten Praxisteam immer freundlich behandelt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dr. Auerbach jedem empfehlen. Seine Ausführungen bezüglich Diagnose und Therapien sind so, das sie auch ein Laie verstehen kann. Au
    ch das gesamte Team der Schwestern mit denen ich Kontakt hatte ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/850353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Bahnhof 6
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037204/2211
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    09212 Limbach-Oberfrohna, Kändler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03722/92335

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/850353

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 2
    09212 Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03722/92082

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hofer Str. 27 b
    09224 Chemnitz, Mittelbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0371/852207

    Allgemeinmediziner
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/8321085

    HNO Ärztin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03722/90051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0176/63477026

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Clemens Hart, Chemnitz, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Anästhesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Hohe Str. 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0371/3360400
    Mobiltelefon: +491634849582

    Anästhesist, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0371/2781081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Boessneck-Str. 1
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 037601/2685

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gewesen.Gehe deshalb auch schon ca.30ig Jahre in die Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 2
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0371/373434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt, war immer zufrieden,
    Blutdruck messen, immer zügig ohne große Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Lothar-Streit-Str. 35
    08056 Zwickau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0375/292420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Oswald ist eine freundliche und qualifizierte Ärztin. An ihren Entscheidungen war zumeist keine Kritik nötig. Der Behandlungser
    folg ist gut (ich lebe noch :-) ).

    Als negativ empfinde ich die zum Teil sehr langen Wartezeiten von über 2 Stunden, welche insbesondere dann sehr nerven wenn man krank ist und ohne Termin kommt. Hier ist der männliche Part an der Anmeldung sehr konsequent und will wieder wegschicken (weil man ohne Termin ist). Dies wird durch mich negativ empfunden.

    Ansonsten wird alles getan um einem zu helfen, Blutkontrollen u.s.w. sind hier Standartprogramm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0371/4012244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0371/52468-120

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg, Kompetenz & Beratung:
    Ich gehe schon seit Ewigkeiten bei jeglichen HNO-Problemen zu Fr. Busch und kann nur ein Fazit zul
    assen: Super! Hauptsächlich bin ich bei ihr wegen einer Allergie immer mal wieder in Behandlung. Aber auch andere Erkrankungen hat sie bei mir schon zuverlässig diagnostiziert und effektiv sowie effizient therapiert. Zwischendurch war ich bereits zweimal - notfallbedingt - bei anderen HNO-Ärzten, die aber entweder nicht korrekt (da nicht differenziert genug) diagnostiziert oder mich nicht effektiv therapiert haben.
    Fr. Busch setzt nicht immer gleich auf "harte" Chemie zur Therapie, sondern auch auf heilpflanzliche Medikamente - soweit deren Einsatz indiziert und deren Wirkung nachgewiesen ist.

    Terminvereinbarung & Freundlichkeit:
    Termine bekommt man bei Ihr meistens nur mit ausreichend Vorlauf - das ist bei guten Ärzten normal. In dringenden Fällen wird man hier jedoch auf den Bereitschaftsarzt verwiesen. Das ist nicht so toll. Hat andererseits den Vorteil, dass man mit Termin meist recht schnell dran ist.
    Die Mitarbeiter und insbesondere Fr. Busch sind immer sehr freundlich, verständnisvoll und zeigen hohes Einfühlungsvermögen. Das habe ich noch in keiner anderen Praxis so erlebt.

    Fazit: Die beste HNO-Ärztin in Chemnitz, die ich kenne!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0375/572793

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Balkentabelle oben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Obere Hauptstr. 31 b
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 037200/88670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und kompetenteste Arzt bei dem ich je in Behandlung war.
    Keinem anderen Arzt vertraue ich so voll und ganz wie Ihm.
    Die Wartezei
    ten, Ok, die sind sehr lang, aber dafür bekommt man eine absolute Top Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 5
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0371/6664444

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxis. Der Patient wird ernst genommen und man nimmt sich die Zeit, die es dafür braucht. Sehr gute Beratu
    ng, Empfehlungen und Hilfe bei Terminen bei Überweisungen zu Fachärzten/ Chirurgen. Findet man leider so nur noch sehr selten. Tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur
    Gießerstr. 34
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0371/4015587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionel

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gerhardt-Str. 47 a
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0371/4029842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl mit Frau Dr. Hofmann und Frau Dr. Klemme.
    Ärzte sind auch "NUR" Menschen, können auch mal
    einen schlechten Tag haben. Wenn ich zum Arzt gehe, muss ich in der heutigen Zeit damit rechnen auch mal lange zu warten. Ich bin mit dem Team und den beiden Ärztinen zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Händel ist eine sehr kompetente Ärztin,ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 343
    09125 Chemnitz, Altchemnitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0371/5212281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute angenehme Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0375/5977807

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dem Praxisteam begeistert. Die Ärztin weiß was sie tut und nimmt sich Zeit. Sie hat mir meine Befunde erklärt und alles Wichtige
    mit mir besprochen. Die Schwestern waren freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Ps. Wenn ich hier die weniger schönen Bewertungen lese, dann kann ich nur sagen, an langen Wartezeiten ist sicher nicht das Praxisteam schuld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hohenstein-Ernstthal

In Hohenstein-Ernstthal gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hohenstein-Ernstthal bewertet.
Hohenstein-Ernstthal hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15777 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]