Kinderärzte in Hohenstein-Ernstthal 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hohenstein-Ernstthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ern-Thälmann-Siedlung 12 a
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/42869

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb zu Kindern, hilfsbereit, korrekt, Überweisung zu notwendigen Untersuchungen zu entsprechenden Fachärzten, gute Beratung un
    d immer die richtige Diagnose.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pölitzstr. 65
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/711120

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles topi

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/6769292

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Mühlgraben 1
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037204/2304

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe diese Praxis, alle super freundlich und kinderlieb und sehr zuvorkommend. Bin überglücklich das mein Baby hier noch aufgenommen wu
    rde
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich, immer ein lächeln auf den lippen und ein offenes ohr für die sorgen. kann ich nur weiter empfehlen, ein guter ers
    atz für dr. jährig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seid Mai 16 , mit unserer Tochter in onkologischer Behandlung.Sie erkrankte an ALL / es handelte sich um eine Zufallsdiagnose.Natür
    lich brach erst einmal eine Welt für uns zusammen.Als wir dann auf die Station 230 verlegt wurden konnte uns unser behandelnder Arzt , Dr Hofmann zuallerst einmal durch ein ausführliches , sachliches und sehr empatisches Gespräch unsere Ängste etwas nehmen.Er und seine Kollegen sind hervorragend und es besteht ein grosses Vertrauensverhältniss von uns Eltern zu ihm als behandelnden Arzt unserer Tochter. Auch unsere Tochter mag und liebt seine aufgeschlossene , lustige Art.Er hat ein Händchen für Kinder und Jugendliche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 037204/324904

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Alb-Funk-Schacht-Str 1 c
    09376 Oelsnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037298/12508

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/8320

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 037204/324904

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 037204/324904

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/8320

    Kinderarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert was in dem Klinikum an Untersuchungen gemacht wird .:D Das bekommt man nicht überall und wie freundlichen alle sind
    sagenhaft. Diese Klinik speziell für Kinder kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0375/783110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (6) ist seit seinem ersten Lebensjahr bei Frau Dr. Sommergruber in Behandlung. Da er an Asthma bronchiale, Neurodermitis, Zöliakie
    und Lebensmittelallergien leidet, stelle ich ihn regelmäßig (ca. 3 mal pro Monat) bei Frau Dr. Sommergruber vor. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

    Ich bin dankbar, dass mein Sohn in so guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0371/229869

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenke ist ein echt sehr netter und kompetenter Arzt und war auch sehr ruhig und hat alles gut erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Neubert-Str. 1
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/242748

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auestr. 1 b-c
    08371 Glauchau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03763/4047690

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliche Ärztin...nettes und kompetentes Personal....sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Intensivmedizin
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team bei OA Dr. Vogel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zügige Terminvergabe, moderne Medizin, OA Dr. Vogel nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und ist sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für eine kompetente Behandlung und menschliche Zugewandtheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0371/304750

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, liebevoller Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank, wir kommen
    sehr gerne zu Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte keinen besseren Arzt für meinen Sohn haben können. Er und das Team haben ihm das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4 a
    09217 Burgstädt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03724/15017

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Kinderarzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Immer kompetent und genau in der Diagnostik.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Feierabendheim 11
    08371 Glauchau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03763/400468

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxispersonal!
    Wir sind bei Frau Dr. Mészáros in Behandlung.
    - sehr freundliche, kompetente Ärztin
    - sie kann sehr gut mit K
    indern umgehen
    - sie bleibt auch bei großem Streß immer freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gerhardt-Str. 47 a
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/4029841

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich an eine stets freundliche, kompetente und mit Hingabe arbeitende Ärztin, welche ein sehr gutes Händchen für Kinder hat. Si
    e hatte stets ein offenes Ohr und ist allgemein sehr sympathisch.
    Das Team bringt einen immer zum Lachen und es geht einem schon allein besser, nur weil man die Praxis betritt.
    Die Wartezeit ist auf Grund des großen Andrangs leider meist etwas länger. Aber mit einem Termin wird diese versucht verkürzt zu werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0375/783110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine seh nete und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Hohenstein-Ernstthal

In Hohenstein-Ernstthal gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hohenstein-Ernstthal bewertet.
Hohenstein-Ernstthal hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hohenstein-Ernstthal beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hohenstein-Ernstthal beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hohenstein-Ernstthal beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]