Kinderärzte in Thalheim/Erzgebirge 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Thalheim/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03721/2735988

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Neubert-Str. 1
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0371/242748

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 12
    09366 Stollberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 037296/3844

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder besuchen seit ihrer Geburt diese Praxis. In all den Jahren waren wir immer zufrieden mit der Beratung und der Behandlung
    . Es war immer genug Zeit für alle Probleme und wir wurden damit auch ernst genommen. Die Kinder gehen gern zu "ihrer" Frau Doktor und das will, denke ich, schon etwas heißen. Nicht zuletzt ist das Praxisteam super nett und hilft, wo es kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 35
    08297 Zwönitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037754/333621

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    09419 Thum
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037297/4145

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausplatz 3
    09419 Thum
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 037297/4145

    Kinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Roßmarkt 12
    09366 Stollberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 037296/3844

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hammerweg 8
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03774/23088

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Besonders hervorzuheben ist die Arbeit von Frau Dr. Müller, Renate und den dort arbeitenden Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert was in dem Klinikum an Untersuchungen gemacht wird .:D Das bekommt man nicht überall und wie freundlichen alle sind
    sagenhaft. Diese Klinik speziell für Kinder kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 17
    08294 Lößnitz, Alberoda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03771/32195

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lehman ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie schaffte es, zu meinen Kindern ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, so
    das meine Kinder auch bei noch so schwierigen Untersuchungen ohne Tränen und Angst die Behandlung zuließen.
    Das gesamte Team der Praxis ist trotz Stresslevel sehr ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0371/229869

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenke ist ein echt sehr netter und kompetenter Arzt und war auch sehr ruhig und hat alles gut erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Mühlgraben 1
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 037204/2304

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe diese Praxis, alle super freundlich und kinderlieb und sehr zuvorkommend. Bin überglücklich das mein Baby hier noch aufgenommen wu
    rde
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03733/24031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03733/24031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich einwandfrei. Sehr freundliche Arztpraxis - Herr und Frau Dr. Kanzler, sowie die Schwestern. Kann ich nur empfehl
    en. Eine ganz prima Kinderarztpraxis. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und haben bislang nie Angst vor dem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Intensivmedizin
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team bei OA Dr. Vogel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zügige Terminvergabe, moderne Medizin, OA Dr. Vogel nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und ist sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich, immer ein lächeln auf den lippen und ein offenes ohr für die sorgen. kann ich nur weiter empfehlen, ein guter ers
    atz für dr. jährig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für eine kompetente Behandlung und menschliche Zugewandtheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/304750

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, liebevoller Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank, wir kommen
    sehr gerne zu Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte keinen besseren Arzt für meinen Sohn haben können. Er und das Team haben ihm das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 16
    09405 Zschopau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03725/22550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Sprechstundenhilfen; keine langen Wartezeiten; Arzt hat langjährige Erfahrung und ist sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lohse ist eine wunderbar kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und ihren (kleinen) Patienten zuhört und sehr persönlich behan
    delt. An der Behandlung ist nichts auszusetzen. Also: Nur zu empfehlen, auch wenn sie keine eigene Praxis hat, sondern im Erzegbirgesklinikum Annaberg arbeitet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gerhardt-Str. 47 a
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0371/4029841

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich an eine stets freundliche, kompetente und mit Hingabe arbeitende Ärztin, welche ein sehr gutes Händchen für Kinder hat. Si
    e hatte stets ein offenes Ohr und ist allgemein sehr sympathisch.
    Das Team bringt einen immer zum Lachen und es geht einem schon allein besser, nur weil man die Praxis betritt.
    Die Wartezeit ist auf Grund des großen Andrangs leider meist etwas länger. Aber mit einem Termin wird diese versucht verkürzt zu werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ern-Thälmann-Siedlung 12 a
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03723/42869

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb zu Kindern, hilfsbereit, korrekt, Überweisung zu notwendigen Untersuchungen zu entsprechenden Fachärzten, gute Beratung un
    d immer die richtige Diagnose.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Otto-Thörner-Str. 19
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0371/427010

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, strahlt Ruhe aus, geht auf Fragen ein und beantwortet diese sachlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 29
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0371/420425

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kallfels und Ihr Team bestechen durch Freundlichkeit und Kompetenz.
    Kindern werden hier nicht gleich die Chemniekeulen wie Antibiotika
    verschrieben, zunächst wird versucht mit weniger aggressiven Mitteln zu behandeln.
    Selbst an stressigen Tagen strahlt Frau Kallfels Ruhe aus und hat (trotz der Angst unserer Tochter und dadurch einhergehendem Geschrei) immer sachlich und kompetent auf unsere Fragen und Anliegen reagiert.
    Leider müssen wir (bedingt durch einen Umzug) den Kinderarzt wechseln.
    Empfehlen können wir Frau Kallfels ohne Einschränkungen und von Herzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0371/724056

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Kann man jeden empehlen....
    Auch kurze Terminabsprache möglich, per Telefon 1 Stunde vor Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Hoffmannstr. 58
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0371/302098

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorenz ist Spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Straße Usti nad Labem 3
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0371/228126

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Thalheim/Erzgebirge

In Thalheim/Erzgebirge gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Thalheim/Erzgebirge bewertet.
Thalheim/Erzgebirge hat 6.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6983 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]