Kinderärzte in Lichtenstein/Sachsen 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Lichtenstein/Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Mühlgraben 1
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/2304

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe diese Praxis, alle super freundlich und kinderlieb und sehr zuvorkommend. Bin überglücklich das mein Baby hier noch aufgenommen wu
    rde
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/324904

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/324904

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/324904

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0375/783110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (6) ist seit seinem ersten Lebensjahr bei Frau Dr. Sommergruber in Behandlung. Da er an Asthma bronchiale, Neurodermitis, Zöliakie
    und Lebensmittelallergien leidet, stelle ich ihn regelmäßig (ca. 3 mal pro Monat) bei Frau Dr. Sommergruber vor. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

    Ich bin dankbar, dass mein Sohn in so guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 17
    08294 Lößnitz, Alberoda
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03771/32195

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lehman ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie schaffte es, zu meinen Kindern ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, so
    das meine Kinder auch bei noch so schwierigen Untersuchungen ohne Tränen und Angst die Behandlung zuließen.
    Das gesamte Team der Praxis ist trotz Stresslevel sehr ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Neubert-Str. 1
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0371/242748

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auestr. 1 b-c
    08371 Glauchau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03763/4047690

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliche Ärztin...nettes und kompetentes Personal....sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwig-Richter-Str. 10
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03722/94112

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich, immer ein lächeln auf den lippen und ein offenes ohr für die sorgen. kann ich nur weiter empfehlen, ein guter ers
    atz für dr. jährig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Feierabendheim 11
    08371 Glauchau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03763/400468

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxispersonal!
    Wir sind bei Frau Dr. Mészáros in Behandlung.
    - sehr freundliche, kompetente Ärztin
    - sie kann sehr gut mit K
    indern umgehen
    - sie bleibt auch bei großem Streß immer freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0375/783110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine seh nete und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 18
    08393 Meerane
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03764/2459

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin!
    Hat meiner Tochter schon oft geholfen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 12
    09366 Stollberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 037296/3844

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder besuchen seit ihrer Geburt diese Praxis. In all den Jahren waren wir immer zufrieden mit der Beratung und der Behandlung
    . Es war immer genug Zeit für alle Probleme und wir wurden damit auch ernst genommen. Die Kinder gehen gern zu "ihrer" Frau Doktor und das will, denke ich, schon etwas heißen. Nicht zuletzt ist das Praxisteam super nett und hilft, wo es kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Straße Usti nad Labem 3
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0371/228126

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seid Mai 16 , mit unserer Tochter in onkologischer Behandlung.Sie erkrankte an ALL / es handelte sich um eine Zufallsdiagnose.Natür
    lich brach erst einmal eine Welt für uns zusammen.Als wir dann auf die Station 230 verlegt wurden konnte uns unser behandelnder Arzt , Dr Hofmann zuallerst einmal durch ein ausführliches , sachliches und sehr empatisches Gespräch unsere Ängste etwas nehmen.Er und seine Kollegen sind hervorragend und es besteht ein grosses Vertrauensverhältniss von uns Eltern zu ihm als behandelnden Arzt unserer Tochter. Auch unsere Tochter mag und liebt seine aufgeschlossene , lustige Art.Er hat ein Händchen für Kinder und Jugendliche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-3601

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die uns sehr unterstützthat. Wir haben sie sehr liebgewonnen und werden sie sehr vermissen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 35
    08297 Zwönitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 037754/333621

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03721/2735988

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Borbergweg 1
    08107 Kirchberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 037602/66048

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/51-3601

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Chopinstr. 36
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0371/66640940

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Lichtenstein/Sachsen

In Lichtenstein/Sachsen gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lichtenstein/Sachsen bewertet.
Lichtenstein/Sachsen hat 12.706 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lichtenstein/Sachsen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Lichtenstein/Sachsen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Lichtenstein/Sachsen beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]