Ärzte in Hohenstein-Ernstthal 25 Treffer

Arzt in Hohenstein-Ernstthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 11
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    Telefon: 03723/711031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/6295771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden .Meine Knie OP ist gut verlaufen .Das Team OK..Gute Betreung und Kompetenz.Hoffentlich bleibt uns Dr.med.Lukas Sc
    hilderer noch lange im Krankenhaus Schneeberg erhalten.Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/2769

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung. Die Praxis ist gut organisiert und es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen. Die Unter
    suchungen waren aufwendig und wurden am Ende ausgewertet. Das verordnete Medikament hilft gut und ein Kontrolltermin wurde gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahnweg 4 b
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    Telefon: 03723/711490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rahm ist eine verständnisvolle, erfahrene und kompetente Ärztin, die sich nicht nur um das körperliche Wohl ihrer Patienten sorgt.
    Man fühlt sich bei ihr rundum gehalten und verstanden. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ern-Thälmann-Siedlung 12 a
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/42869

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb zu Kindern, hilfsbereit, korrekt, Überweisung zu notwendigen Untersuchungen zu entsprechenden Fachärzten, gute Beratung un
    d immer die richtige Diagnose.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 2
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/46370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, empathische Art, Praxisteam arbeitet effizient und kompetent

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pölitzstr. 65
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/711120

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles topi

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/711094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christian Steinbach ist ein sehr freundlicher, kompetenter, geduldiger und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich viel Zeit für
    mich und meine Untersuchung genommen und ich habe mich von ihm ernst genommen gefühlt.
    Das Schwesternteam ist ebenfalls sehr nett und professionell und die Terminplanung klappt bestens. So brauchte ich bisher immer nur kurz zu warten.
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet mit wunderschönen Fotos im Wartezimmer und wochentags am Vormittag sowie am Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
    Ich kann Herrn Dr. Steinbach uneingeschränkt weiter empfehlen, denn ich war vollkommen zufrieden mit seiner kompetenten Behandlung und habe mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Weinkellerstr. 28
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/6287405

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich mit der Gesundheit des Patienten wirklich beschäftigt. Er hört zu, nimmt wahr das, was man zum Teil selber nicht bemerkt,
    (so wurde bei mir die Schildrüsenüberfunktion festgestellt) und hilft bei Dringlichkeit Patienten einen Termin bei Fachärzten zu bekommen (im meinem Fall Hautarzt)
    Der beste Hausarzt, den ich in meinem Leben hatte! (Bin einige Male umgezogen)
    Das Team ist auch kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/711094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Anästhesiologie
    Am Kirchenfeld 10
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/46921

    Anästhesist
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 1
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 0341/6021270

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 55
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/42158

    Urologe, Androloge
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/7760
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/412207

    Frauenärztin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/627164
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/7769

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannstr. 39
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/7760
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/42388

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/6769292

    Kinderärztin
  • U
    Innere Medizin
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/711094
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/2769

    Gefäßärztin
  • W
    Innere Medizin
    Weinkellerstr. 36
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/2769
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/6295771

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Bahnhof 7
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723/6295771

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pleißenbachstr. 15 e
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03722/93025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin immer gut behandelt worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03723/42968

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, sehr gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2 a
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03723/42968

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört UND vor allem handelt! Ihr kann ich mich voll und ganz anvertrauen! B
    in sehr zufrieden und einer Freundin dankbar, wegen der ich in die Praxis von Fr. Dr. Schubert gewechselt habe, dass hätte ich schon viel eher tun sollen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofer Str. 27 b
    09224 Chemnitz, Mittelbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0371/852207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dres. Elbe bin ich seit Jahren in hausärztlicher Behandlung. Neben der regelmäßig individuell abgestimmten Anamnese legt insbe
    sondere Fr. Dr. Elbe keinen Wert darauf, um jeden Preis irgendwelche Medikamente zu verschreiben, sondern lässt auch alternative Heilmethoden gelten. Wer allerdings auf schulmedizinischer Behandlung besteht (z.Bsp. ich) bekommt rasche und in der Regel hochwirksame Hilfe.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 18
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03723/42120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steger und sein Team aus freundlichen und sorgfältigen Schwestern handelte meiner meinen nach stehts professionell. Nach einigen Umzügen
    innerhalb Deutschlands muss ich sagen das ich mich von keinem Arzt so gut behandelt fühle. Trotz erneuter Umzüge nehmen wir immerboch den weg von knapp 35km auf uns um uns von in seiner Praxis behandeln zu. Kurz: Menschlich und kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hohenstein-Ernstthal

In Hohenstein-Ernstthal gibt es 25 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte in Hohenstein-Ernstthal bewertet.
Hohenstein-Ernstthal hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hohenstein-Ernstthal beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hohenstein-Ernstthal beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hohenstein-Ernstthal beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wüstenbrand

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarztpraxis
    Große Teichstr. 4
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 03723681800
  • Implantate, Kariesprophylaxe, Parodontitisbehandlungen, Zahnarzt, Zahnersatz
    Zillplatz 6
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    Telefon: 0372343671
[]