Kieferorthopäden in Hohenstein-Ernstthal 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hohenstein-Ernstthal

Kieferorthopädie
    Friedrich-Engels-Str. 55
    09337 Hohenstein-Ernstthal

Ich kann die anderen Erfahrungen nicht bestätigen.Das Team war freundlich und auch die Ärztin!Ich wurde super beraten und habe mich gut aufg
    ehoben gefühlt!Sie bietet halt nicht alle Arten von Spangen an,aber die Beratung war wirklich super!Ich war schon skeptisch,wegen der Bewertungen,aber kann es nicht bestätigen!War wirklich ok!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hohenstein-Ernstthal

In Hohenstein-Ernstthal gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hohenstein-Ernstthal bewertet.
Hohenstein-Ernstthal hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hohenstein-Ernstthal beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hohenstein-Ernstthal beträgt 34,3 Tage und ist damit um 21,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hohenstein-Ernstthal beträgt 26 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.