Ambulante Operateure in Döbeln 7 Treffer

Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/94-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Vier von Beginn an kompetent behandelt und beraten. Er vermittelte mir schnell und unkompliziert Termine zum R
    öntgen und in die Schultersprechstunde des Parkkrankenhaus. Seine erste Diagnose bzw. das Anraten zu einer weiteren OP wurde dort bestätigt und durchgeführt. Nach über 6 Monaten mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich nun fast schon wieder voll belastbar.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 13

Colditzer Str. 48
    04703 Leisnig

Anästhesist

Arzt / Ambulante Operateure in Döbeln

In Döbeln gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Döbeln bewertet.
Döbeln hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Döbeln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Döbeln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Döbeln beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.