Ambulante Operateure in Freiberg 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freiberg

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Turnerstr. 8

Augenarzt

Ich wurde an beiden Augen operiert. Der Arzt klärte mich über die OP und die Weiterbehandlung auf.
    Ein sehr freundlicher Arzt, der täglich
    im OP steht und anschließend in der Praxis weiter arbeitet. Ich habe große Hochachtung für das, was er täglich leistet und hoffe, das ich nach der Behandlung wieder gut sehen kann.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Daniel 7 c
    09599 Freiberg, Zug

Dr. Weiser ist ein toller Arzt, der zuhört und sich ausgiebig Zeit für die Behandlung nimmt.

Sein Team ist auf Zack und der Praxisablauf
    perfekt organisiert. Ich bin immer nach höchstens 45 Minuten raus aber fühle mich nie abgefertigt.

Weiter so!
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 5

Orthopäde, Radiologe

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Doktor und Schwestern sehr nett.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dörnerzaunstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
    Dörnerzaunstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Körnerstr. 19

Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Freiberg

In Freiberg gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Freiberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Freiberg beträgt 40,5 Tage und ist damit um 26,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Freiberg beträgt 59 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Zug