Allgemeinärzte in Dresden 252 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Hausarzt
    Zeppelinstr. 8
    01324 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2632231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen Behandlungen hat Fr. Dr. Petereit den Ursprung des Problems gesucht und nicht nur die Folgen medikamentös behandelt. Das ganzhe
    itliche Konzept überzeugt, da das Erfolg beim Gesund werden ist die Erfüllung aller Wünsche!!! Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirnaer Landstr. 164
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent und gewissenhaft. Für spezielle Weiterbehandlung wird an einen Facharzt überwiesen. Ärztin sehr nett und hört sich die
    Probleme der Patienten sehr genau an.
    Schwestern manchmal unfreundlich. Vielleicht auch Stressbedingt. Etwas mehr Freundlichkeit wäre schön. Schade. Ansonsten kann man die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stephensonstr. 54
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Positive Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/85330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2047980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Bleiche 17
    01279 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2508544

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team (nicht der Arzt) kommt überheblich und arrogant herüber.Man hat immer das Gefühl ein Bittsteller zu sein.Die Zeit an der Patientena
    ufnahme ist mit ca. 30 Minuten viel zu lange.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2752457

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr med.Dr.Conradi, ist der beste.... sehr fleißig, für den Patient immer da wo's zwickt auch ohne Termin. Ich hatte eine gewisse zeit Knie
    probleme und bin dann zum Herr Dr.med.Conradi gegangen um festzustellen was mir so zwickt;Hat mir gleich zu verstehen gegeben da können sie sich schon langsam vorbereiten auf eine O P...ich dachte innerlich, träumweiter hatte noch nie Knieprobleme außer das mein Knie beim Radfahren ab und zu so knakst...andere haben es auch! Überweisung beim Chirurgen Hat sich bestetigt Ich komm nicht drumrum OP muß sein...jetzt ist alles wieder gut!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Beratung, Organisation und Durchführung der zweimaligen Corona-Schutzimpfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sosaer Str. 33
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2050368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich trotz gut gefülltem Wartezimmer ausreichend Zeit für mich genommen hat und mich ganzheitlich b
    etreut hat
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wie immer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternplatz 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/4961503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schindler ist eine erfahrene und kometente Ärztin. Sie sucht den persönlichen Kontakt zum Patienten und besitzt mein volles Vertrauen.

    Mit ihrer Mitarbeiterin arbeitet sie sehr gut zusammen und bemüht sich, die Probleme im Zusammenhang zu dehen und unkompliziert zu losen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Muldaer Str. 8
    01189 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4032057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kompetente Diagnose, Beratung und Behandlung auch für einen Laien verständlich. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche
    und Erklärungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldstr. 18 c
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4413360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 84
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3103034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superkompetente Allgemeinmedizinerin, richtig gutes Team, ein echtes Glück im Wohngebiet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4724783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die zuhört und mich als Patient ernst nimmt.Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.ich kann sie ohne Bedenk
    en weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blochmannstr. 24
    01069 Dresden, Pirnaische Vorstadt
    Telefon: 0351/4902611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Rahrisch und schätze sie als eine kompetente, engagierte und hilfsbereite Ärztin ein. Ich fü
    hle mich gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 9 b
    01219 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4724784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönaer Str. 38
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2022916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Koza ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Das Schwesternteam ist sehr freundlich.

    Leider ist die Praxis telefonisch nie erreichb
    ar. Ich versuche jetzt schon seit 3 Wochen einen Termin zu bekommen , aber es geht nie jemand ans Telefon.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrücker Str. 70
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041375

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen einiger anderer Meinungen hier empfinde ich Frau Nadolny und insbesondere auch ihr Team als sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit u
    nd beraten ganzheitlich. Es wird oft erst einmal versucht, kleinere Beschwerden ohne Medikation zu behandeln. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alaunstr. 86
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und professionelle Beratung, die bemerkenswert und eindeutig von ärztliche Erfahrung kamm. Frau Meinhardt ist sehr verständn
    isvoll und bestimmt, und beim Gespräch durch ihre eigene Art vermittelt sie sicheren Gefühl, bei dem ich immer weiß, dass ich im guten Händen bin.
    Frau Meinhardt, DANKE Ihnen für Ihre Hilfe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Michelangelostr. 4
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4718363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt im Notfall Patienten auch außerhalb der Akutsprechstunde dran. Sie ist sehr nett und fragt nach, was man braucht oder lieber nicht
    möchte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 12 a
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8492124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Stunden Wartezeit trotz Termin. 30 Minuten zwischengeparkt in einem Behandlungszimmer. mir im Krankenhaus verordnete Arzneimittel wurden a
    us Kostengründen nicht rezeptiert. da ich sie dringend benötigte, erhielt ich ein grünes Privatrezept. Die Krankenkasse erstatte mir später selbstverständlich die Kosten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2591150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung war zu kurz und damit oberflächlich. Direktheit des Arztes ist gewöhnungsbedürftig.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 67
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/20250716

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett und geht auf alle Fragen/ Bedürfnisse ein. Auch unklare Krankheiten werden mit zahlreichen und wichtigen Untersuchu
    ngen ausgemacht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4964000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und gründlich Untersucht hat.
    Bin bei der Dame gewesen wegen meiner Erkältung.
    D
    as Schwesternteam ist in der Regel auch immer sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    Hab bis dato keine bessere Hausärztin gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bodenbacher Str. 20
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/21667280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ruhig, keine Nervosität.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gute für Sie Ihr Team zur Praxisübernahme ab Juli 2016!!!
    Herr Dr. Behrendt behandelte mich schon vor der Praxisübernahme stets kompe
    tent (die sachliche ruhige Art ist dabei besonders hervorzuheben) und Allgemeinverständlich. Kein aufgetretenes gesundheitliches Problem bleibt bei gründlichen Untersuchungen und daraus folgenden Festlegungen in der Sprechstunde ungeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, dominant, freundlich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation, man wird als Mensch behandelt und ernst genommen.
    Zur Terminvereinbarung: Zum Allgemeinmediziner geht es ja meiste
    ns mit akuten Krankheiten - dementsprechend kann man meist ohne Termin kommen und muss dann natürlich Wartezeiten zwischen 20 und 100 min in Kauf nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 25
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8044296

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, Ultraschalluntersuchung
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden
    Telefon: 03514726489
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]