Ambulante Operateure in Dresden Gorbitz 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dresden Gorbitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0351/4114014

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich das vor. Keine lange Wartezeit, nette Schwestern, freundlich, kompetenter Arzt! Habe schon viele Freundinnen angeworben u
    nd alle sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/877110

    Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kats mach sofort einen freundlichen Gesamteindruck. Ausgiebiges Vor-und Nachgespräch,alles sehr gut erklärt.Nach kleiner Wartezeit sofort
    ige Übergabe von CD und Arztbrief. Sehr kompetent und freundlich rüberkommend. Dr.Kats kann auch russisch sprechen. Weiter so !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/4726480

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Erik Traupe, Freital, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich
    Nach der Operation keine Schmerzen mehr bis heute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/48527170

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saft macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er und sein Team waren sehr freundlich und humorvoll, haben eine angenehme Atm
    osphäre geschaffen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich wurde gut beraten, die Behandlung war erfolgreich. Ich bin wirklich dankbar und kann ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 27 u. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4595037

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Operation am linken unteren Augenlid. Nunmehr "Trockenes Auge" nahezu weg. Sehr gut verlaufen.
    Viel Erfahrung bei solchen Operati
    onen erforderlich und vorhanden.

    Vielen Dank

    Hans-Peter Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/6467170

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Augenarztpraxis von Herrn Dr. Ulrich Jähne bestellt.
    Insgesamt war es heute mein dritter Termin in seiner Praxis.
    I
    ch kann bin einfach nur begeistert, von soviel Kompetenz, von dem Aufklärungsgespräch und dem Behandlungserfolg. Ja es gibt tatsächlich noch Ärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Herr Doktor Jähne ist mit Sicherheit einer von wenigen!
    Ich fühle mich als Patient sehr gut behandelt und kann Dr. Jähne mit besten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 27 u. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4595037

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter netter Arzt, allerdings spricht er etwas zu schnell. Schwestern waren sehr freundlich und bemüht, lobenswert! obwohl Warte
    zimmer sehr voll u. die Mitarbeiterinnen viel zu tun hatten. Gut gefallen hat mir der Wandfernseher, damit verging die Wartezeit sehr schnell u. ich konnte viel über mein Auge lernen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Kreuzkirche 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/48100288

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner kleinen Tochter hier die starke Entzündungen der Augen hatte. Die Augentropfen und die Salbe haben sehr gut geholfen. Mei
    ne Tochter strahlt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4595152

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem akuten und unangenehmen Hautauschlag akut vorgestellt. Alle waren sehr freundlich. Mit Hilfe der Salbe ist der Hauta
    usschlag nach wenigen Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte aber schlechtes bestellsystem...nach Krankenhaus und mit Schmerzen 4 h Wartezeit....trotz Bestellung Fäden ziehen 3 h Wartez
    eit.....also das müsste besser koordiniert werden....
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/4715807

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in der Praxis angerufen wegen Schmerzen und konnte zur nächsten Sprechstunde (4Stunden) später gleich in die Praxis kommen.
    Ich habe c
    a 60 Minuten im Wartezimmer gewartet und wurde von Herrn Dr.Bruder sehr freundlich behandelt.
    Er hat mir die weiteren Schritte genau erklärt und auch all meine Fragen beantwortet.
    Auch am Op Tag und bei Nachbehandlungs Terminen habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
    Einfach ein Top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/4416041

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nur durch persönliche Vorstellung erreichbar... Telefonanruf erfolglos. Es gibt auch keine Email Adresse für eventuelle Anfragen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0351/8064-0
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 27 u. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4595037

    Augenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/8304075

    Frauenarzt
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Urologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/8304075

    Frauenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0351/833-3612

    Augenärztin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0351/86277000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0351/8064-0
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Urologe
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fetscherstr. 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0800/22227890

    Augenarzt
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/85078245

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Gorbitz

In Dresden Gorbitz gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dresden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]