Plastische Chirurgen in Hoyerswerda 1 Treffer

Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ich wurde sehr kompetent beraten, auch zu alternativen Heilmethoden wie Neuraltherapie. Die Praxis ist sehr schick und das Personal sehr fre
    undlich. Die Wartezeit war o.k.
    Dank der empfohlenen alternativen Therapie bin ich meine Beschwerden los (andere Ärzte konnten mir nicht helfen).
    Kann man nur empfehlen!

Arzt / Plastische Chirurgen in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 37379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hoyerswerda beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hoyerswerda beträgt 20 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.