Phlebologie Ärzte in Leipzig Zentrum-West 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Leipzig Zentrum-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0341/2519607

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wenzel hat bei mir eine Absaugung der Schweißdrüsen unter den Achseln vorgenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt an Hyperhidrose litt.
    Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Herr Dr. Wenzel und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff lief komplikationslos und selbst heute noch bin ich mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Ich würde Herrn Dr. Wenzel jederzeit wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0341/4229661

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Mockauer Str. 123-125
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0341/6010015

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Phlebologie Ärzte in Zentrum-West

In Leipzig Zentrum-West gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Leipzig bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]