Unfallchirurgen in Coswig 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Coswig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Neucoswiger Str. 21
    01640 Coswig
    Telefon: 03523/60205

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und liebevolle Behandlung meiner Tochter. Ich als Mutter wurde auch sehr gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/89 562 900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall wurde mir in der Notaufnahme durch die Ärzte, insbesondere durch Dr. Pyrc schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/8304078

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich wurde ausführlich beraten. Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nach Trümmerfraktur im linken Unterschenkel inkl. oberem Sprunggelenk ohne Schmerz (seit OP vor 1 Jahr) alles (laufen, rennen, klet
    tern...) tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Chirurg Dr.Meyner.Da er mich schon 2 mal operiert hat und ich trotz Vollnarkose irgendwan wieder aufgewacht bin .
    Übrigens hört er einen gut zu beim Vorgespräch und beantwortet alle Fragen, sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brauhausstr. 12 b
    01662 Meißen, Winkwitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03521/410560

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sehmisch-Pietzsch ist ins Ärztehaus Meißen, Brauhausstraße, in der Nachfolge der Praxis Dr. Schäfer gewechselt. Bei mir wurde eine
    begradigende OP an einer Zehe des linken Fußes nötig. Die OP wie die dazugehörige Behandlung ist jeweils mit großer Kompetenz und ebensolcher Freundlichkeit bei der Erklärung der Vorgänge etc. ausgeführt worden. Ich kann Herrn Dr. Sehmisch-Pietzsch nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03521/739823

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt berät und behandelt erstklassig immer freundlich und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachliche Behandlung, nett freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Overbeckstr. 33
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/86293414

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 84
    01445 Radebeul
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0351/8956660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,super einfühlsam und nett. Kompromissbereit. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Supernettes Team, das ebenso kompetent und fr
    eundlich großes leistet. Danke. Schön daß es noch so etwas gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurg, Handchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr zufriedener Patient,der Doktor und sein freundliches Team haben alles möglich gemacht trotz das es an ordentlichen Personal
    mangelt.ich komme gern wieder wenn es sein muss!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschwerden am rechten Sprunggelenk wurden durch ein anterolaterales Impingement verursacht.
    Die OP lief für mich dank der kompetenzen
    Betreuung durch das Team absolut stressfrei ab. Zeitnahe Nachversogung und Kontrolle erfolgen ebenfalls mit der notwendigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
    Die Heilung verlief problemlos und aus jetziger Sicht ist das Problem beseitigt. ( Die OP erfolgte vor zehn Kalendertagen) Für das Ergebnis der OP möchte ich mich bei Herrn Kramer herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0351/2522646

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Dr. Stihler ist ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt, der auch auf den Menschen eingeht. Bei nir hat er eine unwahrschein
    liche Geduld bewiesen und trotz scheinbar unlösbarer Probleme im Verein mit anderen Fachärzten Lösungen gefunden. Ich bin ihm außerdordentlich dankbar.
    Sigrid Burkhardt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0351/458-3297

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, mit Röntgen, Diagnose und Gespräch in einer Stunde fertig - perfekt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Coswig

In Coswig gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Coswig bewertet.
Coswig hat 21.297 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Coswig beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Coswig beträgt 0,3 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Coswig beträgt 61 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]