Allgemeinärzte in Käbschütztal 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Käbschütztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03523/72970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Betreuung und Überwachung meines allgemeinen Gesundheitszustandes bei Frau Dr. Freude Patientin seit Übernahme der Prax
    is Dr. Grundmann durch sie. Eine freundlichere, kompetentere Ärztin mit einem redlichen Bemühen um das Wohl ihrer Patienten habe ich so bis dahin nicht angetroffen. Auch das Praxisteam (in wechselnder Besetzung) war und ist mit großem Einsatz, Freundlichkeit und Kompetenz tätig, Ärztin und Schwestern sind mit ganzem Einsatz ihrer Personen um die Patienten, noch dazu in diesen pandemischen Zeiten, bemüht. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0351/4527816

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/4520881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 13
    01640 Coswig
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03523/74119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haferkorn hat als mein Hausarzt mein vollstes Vertrauen. Er ist freundlich, kompetent und geht der Sache auf den Grund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muldenstr. 1
    04720 Döbeln
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03431/710048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ordentlich, gut beraten und geholfen
    nimmt sich zeit für seine patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnastr. 2
    04749 Ostrau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 034324/21830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Käbschütztal

In Käbschütztal gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Käbschütztal bewertet.
Käbschütztal hat 2.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2879 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Krögis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]