Neurochirurgen in Radebeul 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Radebeul

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Hinselmann, Radebeul, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8333345
    Mobiltelefon: 01717104960

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir 3 Chefärzte f. Orthopädie eine Versteifung der Wirbelsäule über acht Wirbel dringend empfohlen haben, da mir sonst möglicherwei
    se eine Querschnittslähmung drohe, holte ich mir bei Hr. Dr. H. eine "Viert"-Meinung ein. Er hatte dieselben Röntgen- und MRT-Aufnahmen für seine Beurteilung. Er erläuterte mir, zu beobachtende Bereiche an meiner Wirbelsäule. Da ich relativ schmerzfrei, gut beweglich und mit geringen Einschränkungen mit meiner Krankheit leben kann, sah er - so wie ich - keine Notwendigkeit für eine OP. Im Nachhinein betrachtet fiel mir auf, dass alle drei vorher konsultierten Orthopäden zur gleichen Klinikgruppe gehörten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Jedenfalls bin ich Hr. Dr. H. dankbar für sein objektives Urteil.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8333345

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich.
    Eine gute und erfahrene Ärztin,
    die die Beschwerden der Patienten ernst nimmt.
    Sie ist sachlich und hilfsbereit.
    (Zeit- und Gelddruck überschattet nicht das Patientengespräch!)
    P.S.: Bei weiterer Anfahrt nach Radebeul wird der Patient sicher grundlegend nicht enttäuscht.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8333345

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Erik Traupe, Freital, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich
    Nach der Operation keine Schmerzen mehr bis heute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fetscherplatz 2a
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0351/48521477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Dr. Vazan ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt den ich zu 100 Prozent weiter empfehlen kann! Er hat mir nach meinem doppelten Ban
    dscheibenvorfall in der HWS meine Lebensqualität zurück gegeben. Auch die Betreuung nach der OP war einwandfrei! Vielen vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde an der Hypophyse operiert. Ein Adenom drückte den Sehnerv ab.
    Ein Auge war bei 20% und ist jetzt bei 70%!
    Auch die Hypophy
    se arbeitet wieder!
    Ein Wunder. Gott ist gut!!
    Vielen Dank Dr. Pinzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Hospitalstr. 1
    01662 Meißen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03521/7288166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Carsten Reichel ganz herzlich bedanken. Durch seine Operation an der Wirbelsäule (LWS) kann ich endlich wieder
    schmerzfrei laufen. Seine fachlichen Fähigkeiten aber auch seine ruhige und sehr menschliche Art sind einfach Klasse.
    Auch seiner nette Kollegin an der Anmeldung ein großes Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Robert-Koch-Platz 8/9
    01662 Meißen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03521 7286595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter, fachlicher Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Zeitpunkt meiner Beschwerden meine einzige und BESTE Rettung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ich wurde sehr erfolgreich operiert und habe mich sehr gut versorg gefühlt - jederzeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Polanski. , leider ist bei der ersten Bewertung ein kleiner Fehler passiert. Ich habe es richtig gestellt. Jetzt stimmt all
    es. Nochmals herzlichen Dank für Alles. Mit freumdlichen Grüssen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Radebeul

In Radebeul gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 11236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Radebeul beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Radebeul beträgt 19,1 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Radebeul beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]