Ärzte für Sozialmedizin in Bennewitz 3 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in BennewitzKarten-Ansicht

Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin

Neurologe, Geriater, Rehaarzt, Sozialmediziner

Endlich ein Arzt der sich mit meiner Erkrankung auskennt. Nahm sich genügend Zeit ,erklärte alles super .

Er begann auch gleich mit der a
    ller ersten Behandlung von Dysport.

Über den Behandlungserfolg kann und werde ich später berichten.
    Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Geriatrie

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Geriater, Rehaarzt, Sozialmediziner
    Anästhesiologie, Sozialmedizin

Anästhesistin, Sozialmedizinerin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Fichtestr. 17
    04275 Leipzig, Süd

Sozialmedizinerin

Sehr gute Behandlung und gute Ärtztin

Orthopädie, Arbeitsmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Orthopädin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin, Sozialmedizinerin

Sehr empfehlenswerte Praxis. Allee sind sehr freundlich. Man geht sehr auf den Patienten ein und bekommt auf alle Fragen kompetente Antworte
    n. Ich bin seit vielen Jahren dort Patienten und fühle mich bei jedem Problem sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Reitmann.
  • Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt, Sozialmediziner

Nach einer mehrmonatigen Odyssee war ich froh Herrn Dr. Scheid gefunden zu haben. Ich hatte das Internet nach einem Spezialisten zum Krankhe
    itsbild meiner Mutter durchsucht und so kam ich auf Dr. Scheid, der sich sofort Zeit genommen hat und da meine Mutter nicht mobil war, auch zu uns nach Hause gekommen ist. Er hat uns in den folgenden Monaten unterstützt und sie auch weiter im Hospiz betreut. Aufgrund der infausten Prognose des Krankheitsbildes war leider keine Verbesserung eingetreten, aber ich weiß, dass nichts unversucht blieb und Dr. Scheid eine große Stütze in dieser Zeit war. Zum Praxisteam und der Praxisaustattung kann ich keine Aussagen treffen, da er Hausbesuche gemacht hatte. Ich habe ihn als warmherzig und engagiert erlebt und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 8
    04109 Leipzig, Mitte

Internist, Kardiologe, Badearzt, Sozialmediziner
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis

Neurologe, Sozialmediziner
    Innere Medizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ratsfreischulstr. 6
    04109 Leipzig, Mitte

Internistin, Sozialmedizinerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Simsonstr. 11

Georg-Schumann-Str. 79-81
    04155 Leipzig, Gohlis

Neurologe, Geriater, Rehaarzt, Sozialmediziner

Arzt / Sozialmedizin in Bennewitz

In Bennewitz gibt es 3 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Bennewitz bewertet.
Bennewitz hat 5.106 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 1702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Bennewitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Bennewitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Bennewitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.