Ärzte in Grimma 92 Treffer

Arzt in Grimma

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/914891

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die sehr kompetete Beratung & Erklärung sowie Zeitnahe Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/910360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. John arbeitet sehr ruhig und kompetent und ist für alle Fragen offen. Die Schwestern sind freundlich und kümmern sich um meine Anliegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-1671

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Aufklärung, super Behandlung und Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/910329

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von diesem Facharzt sehr enttäuscht. Ich fand es unpassend, das er mehrmals das Behandlungszimmer verließ, um andere Dinge zu erledigen.
    Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Arne Drews war, hat er mich nicht untersucht. Es kam mir vor, als wenn ihm alles zu viel wäre. Obwohl ich wegen meiner Erkrankung einen Pneumolgen brauche, zu diesem Arzt gehe ich nicht wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen in deutschen Krankenhäusern gemacht. Ich fühlte mich immer gut versorgt und in guten H
    änden. Herr Dr. Vehlow hat diese Serie in gleicher Weise fortgesetzt. Ich wüsste nicht, welches Plus an Behandlungsqualität ein Privatpatient erfahren könnte.
    Dieselben Feststellungen beziehen sich natürlich auf das unterstützende Krankenhauspersonal auf Station und im OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 20
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/942289

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Kinderärztin und nettes Team. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich jedes Mal das Kind genau an. Auf Fragen und Be
    denken wird immer eingegangen. Das Team war immer nett und hilfsbereit. Leider wird man seit einem Personalwechsel bei den Schwestern sehr u freundlich am Telefon empfangen oder abgewimmelt. Das kennt man von die Praxis sonst in keinster Weise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotsteg 3 b
    04668 Grimma, Großbothen
    Telefon: 034384/71219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringende Behandlung werden sofort und fachkompetent behandelt. Dr. Lange geht Allem auf den Grund und gibt nicht auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger und kompetenter Arzt. Hat mich bestens aufgeklärt, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Gefä
    ß- OP ist absolut Super, so das ich das andere Bein gern auch von Dr. Otto operiert haben möchte.
    Werde mich im nächsten Monat um einen OP Termin bemühen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren sehr zufrieden. Die Behandlung war freundlich, fachlich korrekt, kompetent usw., einfach Spitze!! Schade das die Frau Dr. nicht me
    hr in Halle ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 20
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/942289

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten zum Wochenende mit unserer Tochter zur Notfallsprechstunde. Das gesamte Team war sehr emphatisch und freundlich. Die Untersuchun
    g war sehr zielgerichtet und schlussendlich auch wirksam. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Straße des Friedens 18
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/912383

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jung ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt und auf unsere Beschwerden eingeht. Als Ehepaar sind wir schon
    jahrelang bei ihm mit chronischen Schmerzen des Bewegungsapperates in Behandlung und sind sehr dankbar, dass er als Nachfolger von Herrn Dr. Drescher für uns da ist und uns mit Medikamenten und Therapieen hilft. Wir wünschen ihm weiterhin viele zufriedene Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament bisher keine Nebenwirkungen.


    Fr. Dr. med. Sabine Fischer ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Allen
    Ärzten und Schwestern/ Pflegepersonal gilt mein Dank für die gute Behandlung und Betreuung.

    Das Krankenhaus in Grimma kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/971000

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Artzt zu den man schnell vertrauen hat. Er hat auch immer ein guten einfallen wenn mal was nicht so läuft wie es soll
    kann
    denn Doktor nur empfehlen ich bin voll zu Frieden und er hat mir mein leben Stück für Stück wieder gegeben sonst wäre ich heute bestimmt ein totaler zerstörter mann von meiner Sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Gastroskopie. Frau Dr. Witschel war sehr einfühlsam und ging auf meine Ängste ein. Klärte mich ausführlich und verständlich auf.
    Die Untersuchung verlief sehr gut ohne Probleme oder Schmerzen. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen. So was gibt es heute nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Anästhesiologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung und auf meine Wünsche wurde umgehend eingegangen - Top !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Chefarzt angefangen bis hin zu den Stationsschwestern- alle kompetent , sehr freundlich, immer hilfsbereit zu allen Fragen eine Antwort
    die für einen Laien verständlich ist! Man fühlt sich hier in guten Händen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Siedlung 1 c
    04668 Grimma, Mutzschen
    Telefon: 034385/51374

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    junger,kompetener Kinderarzt,lockere,kindgerechte Untersuchung/Behandlung.Erklärt Krankheiten leicht verständlich und trotzdem sehr genau,hi
    nterfragt immer auch mögliche Einflüsse im häuslichen Umfeld (z.Bsp.Ess-Schlafgewohnheiten etc.).
    Die Praxis ist nicht sehr groß,aber hell und kindgerecht eingerichtet (die Kletterwand im Warteraum war der Hit bei meinen Kids).Das Praxisteam ist sehr nett und kann gut auf Kinder eingehen.
    Insgesamt ist Dr.Sachse der Arzt meiner Wahl für meine beiden Kinder,von denen eines inzwischen fast erwachsen ist und trotzdem immer noch zu Dr.Sachse geht.
    Ich empfehle diesen Arzt jedem,der auf die oben genannten Punkte wert legt und kann (wirklich !)keine Kritik anbringen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/702430

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, es wird einem das Gefühl gegeben, dass ein Arzt sich um den Patienten bemüht.
    Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/971000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich solange Zeit wie es dauert. Top Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann..
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und mitfühlender Doktor ,Ich wünschte mir auch , das Mansche Ärzte währe auch so , und die Patienten nicht bloß
    ,Geld Sponsoren ansehen !!!! !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lorenzstr. 2
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/917499

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetent, freundlich
    ich kann mit jeden Problem zur Frau U. Radestock, fühle mich wahr, aufgehoben und angenommen

    kann F
    rau U. Radestock weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 18
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/912383

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung, schnelle Versorgung und gute Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 28
    04668 Grimma, Mutzschen
    Telefon: 034385/51275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eins sagen,er ist ein sehr sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 18
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/916060

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und gründlich. Lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. Es wird gut und ausreichend alles erklär
    t und sich Zeit genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 45
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/92310

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Ärzten und Schwestern. Nur einen Wermutstropfen gab es,,,,ich muss über 40 km fahren,und kann nicht einschätzen,
    was auf den Straßen bin Grimma los ist.Also fahren wir etwas eher los. Leider mussten wir aber heute in der Praxis alle Patienten an uns vorbei laufen sehen,um zur Augenärztin zu kommen. Weil ein Kollege an der Anmeldung meinte,,,wir können, bzw.müssen warten,bis es 11 Uhr ist. Nu ist es schn 11.10,und sitzen immer noch. Waren nicht mal ganze 2 Minuten drinnen. Ärztin super,,,
    Verstehen kann ich diesen Umgang nicht, erwarte ehrlich nicht, gleich bei Ankunft dran zukommen.Aber als ,,Letzte,,?
    Danke,junger Mann an der Anmeldung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 49
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9783134

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Wunderlich ist ebenso einfühlsam wie kompetent. Sie hört zu, weiß beim nächsten Termin sofort, wo angeknüpft werden muss. Di
    e Trefferquote bei den von ihr empfohlenen Medikamenten lag bei 100%. Sie hat mir stets die Sicherheit gegeben, die ich während meiner Krankheit brauchte. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/911214

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzstr. 2
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/917499

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, es werden keine Termine vergeben, trotzdem keine lange Wartezeiten. Wohne 20 km von Grimma entfernt, bleibe aber bei
    ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Käthe-Kollwitz-Str. 10
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/943077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schumann.
    Herr Stefan Berger ist ein sehr guter Algemeinmediziner. Kompetent und hat ein sehr hohes Fachwissen. Meine Frau und ich sind sch
    on von Anfang an bei ihm in Behandlung und wir können nichts negatives über Herrn Berger und sein Praxisteam sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Grimma

In Grimma gibt es 92 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Grimma bewertet.
Grimma hat 27.799 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grimma beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grimma beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grimma beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mutzschen
  • Nerchau
  • Großbardau
  • Großbothen
  • Dürrweitzschen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]