Allergologen in Wurzen 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Wurzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Badergraben 12
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920127

    HNO Arzt
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/925610

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03437/910329

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von diesem Facharzt sehr enttäuscht. Ich fand es unpassend, das er mehrmals das Behandlungszimmer verließ, um andere Dinge zu erledigen.
    Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Arne Drews war, hat er mich nicht untersucht. Es kam mir vor, als wenn ihm alles zu viel wäre. Obwohl ich wegen meiner Erkrankung einen Pneumolgen brauche, zu diesem Arzt gehe ich nicht wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03423/68820

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Eintragung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Puschkinstr. 110
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03423/753524

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin immer höflich und die Anmeldung ist ebenfalls sehr höflich ich habe noch weitere Termine mein Papa ist immer dabei bek
    omme eine Salbe die mir sehr hilft meine Haut ist schon viel Besser geworden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Arbeitsmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0341/2520671

    HNO Arzt, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5
    04683 Naunhof
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 034293/29209

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin in der Akutsprechstunde sofort einen Termin bekommen. 60 Minuten Wartezeit daher absolut akzeptabel. Beratung, Behandlung, Diagn
    ose sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Sommerfelder Str. 14-16
    04425 Taucha
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 034298/34846

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allergologen in Wurzen

In Wurzen gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Wurzen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Wurzen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 17,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Wurzen beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]