Allergologen in Wurzen 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Wurzen

• Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21

Kinderärztin

Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Badergraben 12
    Telefon: 03425/920127

HNO Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweizergartenstr. 2 a

Hautärztin, Venerologin

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma

Bin von diesem Facharzt sehr enttäuscht. Ich fand es unpassend, das er mehrmals das Behandlungszimmer verließ, um andere Dinge zu erledigen.
    Obwohl ich das erste Mal bei Dr. Arne Drews war, hat er mich nicht untersucht. Es kam mir vor, als wenn ihm alles zu viel wäre. Obwohl ich wegen meiner Erkrankung einen Pneumolgen brauche, zu diesem Arzt gehe ich nicht wieder.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Puschkinstr. 110
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost

Hautärztin, Venerologin

eine sehr gute Ärztin immer höflich und die Anmeldung ist ebenfalls sehr höflich ich habe noch weitere Termine mein Papa ist immer dabei bek
    omme eine Salbe die mir sehr hilft meine Haut ist schon viel Besser geworden
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Arbeitsmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2520671

HNO Arzt, Arbeitsmediziner

Sehr guter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5
    04683 Naunhof

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

ohne Termin in der Akutsprechstunde sofort einen Termin bekommen. 60 Minuten Wartezeit daher absolut akzeptabel. Beratung, Behandlung, Diagn
    ose sehr kompetent.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Sommerfelder Str. 14-16
    04425 Taucha

Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

Arzt / Allergologen in Wurzen

In Wurzen gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Wurzen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Wurzen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 17,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Wurzen beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.