Diabetes Ärzte in Sebnitz 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Sebnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    01844 Neustadt in Sachsen, Langburkersdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03596/602264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, helfen immer weiter, geben Tipps, ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt, kann mit allen Fragen zu diesem Arzt gehen
    und bekomme auch immer Hilfe sogar nach Feierabend und am Wochenende.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Ostrauer Ring 35
    01814 Bad Schandau, Ostrau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 035022/45-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Häntzschel wirkte auf mich sehr empatisch, freundlich und intellektuell. Ein Gentlemen, wie er im Buche steht. Von seiner Kompetenz
    ganz zu schweigen, er mag ein Urgestein sein, aber er bringt auch die dementsprechenden Erfahrungen mit. Ich fühlte mich als Patient sehr angenommen und auf meine Bedürfnisse stellte sich der Arzt ganz individuell ein. Ich bin voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Sebnitz

In Sebnitz gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Sebnitz bewertet.
Sebnitz hat 8.439 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 4220 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hinterhermsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]