Ambulante Operateure in Oelsnitz 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oelsnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 4 a
    09376 Oelsnitz
    Telefon: 037298/9340

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 037296/2307

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schendel leistet Arbeit auf hohem Niveau und verliert dabei seine soziale Ader nicht. Er erklärt ruhig und sachlich und geht auch a
    uf Ängste ein. Ich könnte mich bei keinem Augenarzt sicherer fühlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03772/63231

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und bündig top Arzt und Schwester,
    OP und Weiterbehandlung top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Oberfrohnaer Str. 12
    09117 Chemnitz, Siegmar
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0371/8449390

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte zZt. Chemotherapie bei Dr.med. Peter Jungberg, er und sein Team sind sehr freundlich, können hervorragend auf Patienten eingehen
    , man fühlt sich bestens aufgehoben!

    Die Praxis Dr. med. Peter Jungberg ist wärmstens zu empfehlen!

    Frau Karin Albrecht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und ganzheitliche Beratung, inkl. komplimentäre Therapien. Immer wieder und wärmstens zu empfehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/39094371

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0371/364638

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Fachärztin, Team und Praxisbetrieb vorstellen, und unterzog mich
    bei Frau Dr.Wiesner zwei OP's (Karpaltunnelsymp
    trom rechte und linke Hand) die erfolgreich
    verliefen.
    Danke
    Bernd Fichtner 04.09.2014
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Markus-Semmler-Str. 68
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03772/22798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam, für die heutige Zeit kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit, mit der Behandlung und Beratung sehr
    zufrieden. Da ist man gerne Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzenberger Str. 7
    08280 Aue, Aue
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03771/553900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vogel ist ein sehr guter und netter junger Arzt mit viel Erfahrung und Wissen auf seinem Gebiet. Würde ich vielen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 77
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03722/94087

    Urologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden, Fühle mich gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zwickauer Str. 173
    09116 Chemnitz, Kappel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0371/46407416

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich an beiden Augen einer Star OP unterzogen.Das erste Mal total aufgeregt vorher-dann erleichtert,dass es ja gar nicht "schlimm "
    war.Das 2.Mal war ich dann ohne jede Furcht.Im Handundrehen OP fertig,alles gut.Hätte ich gewusst,dass es so reibungslos und (fast) schmerzlos verläuft,hätte ich es schon viel ehr machen lassen.bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 19
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0371/6660777

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt schon, ein Wohlfühlarzt, der viele Worte verliert, intensiv auf die eigene Gefühlslage eingeht und vor der OP Händchen hält (oder
    nach der OP auch nur erwähnt, wie sie denn verlief) ist dieser hier nicht. Er tritt generell eher "nüchtern" auf und spart mit Worten. Wenn ein Arzt mich allerdings in Zeiten großen Ärztemangels relativ zeitnah aufnimmt und eine derart gute fachliche Behandlung liefert, kann er sich dieses Auftreten zumindest leisten. Mir persönlich hat es sogar ganz gut getan, bei einer schwierigen Diagnose von einem Arzt behandelt zu werden, der souverän und nicht zu emotional involviert auftritt. Selbstverständlich sollte man in diesem Beruf etwas mehr zwischenmenschliche Kompetenz mitbringen. Doch ich habe buchstäblich jahrelang landauf, landab Orthopädiepraxen aufgesucht, deren Ärzte zwar ein heitereres Auftreten hatten, aber in schneller Abfertigung zum Beispiel orthopädische Einlagen für eine geschwollene Achillesferse verschrieben, die Dr. Rötschke noch vorm Röntgen als operativ zu entfernende Schleimbeutelentzündung erkannte. Wenn man sich also klar darüber ist, was man am Ende des Tages von seinem Arzt erwartet, kann ich diese Adresse durchaus empfehlen! Auch die Vorzimmerdamen geben sich alle Mühe, das große Patientenaufgebot zu meistern und sind mir stets freundlich begegnet.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur und Fachartzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weststr. 92
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/302113

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weststr. 17
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0371/305481

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    HNO Ärztin
  • R
    Orthopädie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Fritzsche-Str. 18
    09123 Chemnitz, Hutholz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0371/33788585

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Anästhesistin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 46
    09224 Chemnitz, Grüna
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0371/27278071

    Hautärztin
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0371/8320

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Radiologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0375/39094371

    Urologe
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 7
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/26748152

    Augenarzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Auerhammerstr. 22
    08280 Aue, Aue
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03771/20448

    Urologin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0371/33334985

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaßbergstr. 51
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/3677756

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaßbergstr. 51
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0371/3677756

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Oelsnitz

In Oelsnitz gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oelsnitz bewertet.
Oelsnitz hat 11.897 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 11897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Oelsnitz beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Oelsnitz beträgt 32,7 Tage und ist damit um 18,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Oelsnitz beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]