Ärzte für Akupunktur in Netzschkau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Netzschkau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdi-Freiligrath-Str 21
    08491 Netzschkau
    Telefon: 03765/34177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich auf die Augentropfen angewiesen bin und die jetzige Flasche plötzlich einen technischen Defekt hatte benötigte ich eine Rezept. Meine
    behandelnde Augenärztin und eine weitere in Greiz, sowie meine Hausärztin hatten Urlaub. Bei Frau Dr. Kramer in Reichenbach erhielt ich nur zur Antwort wenn ich kein Pat. bei ihr bin kriege ich kein Rezept. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Praxis in Netzschkau, das mir ohne Probleme mein benötigtes Rezept ausgestellt hat. Ein sehr freundliches Team das man nur sehr empfehlen kann. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zwickauer Str. 128
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03765/13490

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau DM Gessner in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ausgespro
    chen kompetente Beratung und sehr sorgfältige Behandlung. Die einzige Sprechstundenhilfe für eine so große Praxis war immer freundlich und bewahrt auch bei vollem Sprechzimmer einen kühlen Kopf. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Oßwaldstr. 41 a
    07973 Greiz, Irchwitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03661/670949
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 4
    08491 Limbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03765/34213

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Raasdorfer Str. 11
    07987 Mohlsdorf, Mohlsdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03661/432121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es wird stets eine gründliche, umfassende Diagnose gestellt, nie voreilig. Termine bei akuten Problemen immer am gleichen Tag. Sehr nettes,
    verständnisvolles Praxisteam. Behandlung schlug immer erfolgreich an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03661/4438120

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, sehr guter Behandlunserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jocketa-Thälmannstr. 3
    08543 Pöhl, Jocketa
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037439/6228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist meine Hausärztin und ich bin bisher immer sehr zufrieden.
    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, die Behandlung immer aus
    führlich und erfolgreich.

    Frau Dr. Weiß nutz gerne die Homöopathie, weiß meiner Meinung nach aber oftmals sehr gut ist. In akuten Fällen oder wo es notwendig ist (oftmals auch auf bitte seitens des Patienten) bekommt man aber auch die gute alte Schulmedizin.
    Einzigste Nachteil, aber nur ein geringer sind die Öffnungszeiten.
    Bei Terminvereinbarung geht es oftmals allerdings auch außerhalb dieser.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung
    Zwickauer Str. 147
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03765/3093020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Raasdorfer Str. 11
    07987 Mohlsdorf, Mohlsdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03661/432121

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Steinbach-Str. 11
    07987 Mohlsdorf, Reudnitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03661/432244

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnengasse 2
    07973 Greiz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03661/6630

    Kinderärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gerhart-Hauptmann-Str. 30
    07973 Greiz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03661/457770

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Röntgenstr. 39
    08529 Plauen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0172/8348679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. prügelt nicht nur irgendwelche Medikamente rein, sondern macht sich auch Gedanken möglichst wenig zu verschreiben und wenn dann seh
    r schonende Sachen. Außerdem behandelt sie nicht nur Symptome sondern macht sich sehr genau Gedanken um die Ursachen, so dass es schnellst möglich zur Heilung kommt. Man fühlt sich mehr als gut beraten und aufgehoben. Hatte als ich nach Plauen gezogen war, einige Ärzte "getestet" und Sie ist einfach die beste!!!!!!!!!!! Würde nie mehr wechseln wollen. Auch ohne Termin schnelle Behandlung. Einfach Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 2
    08523 Plauen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03741/223909

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03744/217113

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung hinsichtlich Schmerzbegrenzung mittels physiotherapeudischen Maßnahmen.
    Ausführliche Beratung zur Vorbereitung auf die Hüftopera
    tion.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0375/790119

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Goerdeler-Str. 2
    08228 Rodewisch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03744/33257

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tröger ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, welche auch Tipps zur alternativen Medizin bzw. Naturkundlichen Heilmethoden parat
    hat. Es werden nicht nur Symptome behandelt, sondern auch nach Ursachen gesucht. Das ist mittlerweile sehr selten geworden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Puschkinpark 6
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036628/83679

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, sehr nettes Team, wirklich netter, kompetenter Arzt, dem man vollkommen vertrauen kann. Sehr liebevoller Umgang mit Kind
    ern. Er hat uns immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbacher Str. 28
    08107 Kirchberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 037602/64986

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob und großer Dank dem toll organisiertes Praxisteam.
    Frau Dr.Angela Vogel ein großer Dank für kompetente Diagnostik, sofortige
    Hilfe und schneller Überweisung.
    Fazit: ich bin mit dieser Leiszung 100% zu frieden und kann dieses nur weiterempfehlen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neundorfer Str. 176
    08523 Plauen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03741/391617

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, die nimm sich noch viel Zeit für Ihre Patienten.
    Offen für alle Probleme, körperliche und auch seelische.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pausaer Str. 62
    08525 Plauen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03741/526678

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung,bisher auch ganz zufrieden.Man bekommt nur wenig Physiotherapie,das liegt wahrscheinlich nich
    t am Arzt,sondern daran das es nicht viel gibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Damaschkestr. 1
    08064 Zwickau, Oberplanitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0375/783048

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine spezielle tauchmedizinische Untersuchung für einen behinderten SportTaucher nach IDDA-Standards . Frau Henkel hat s
    ich umfassend mit der Thematik vertraut gemacht , Rücksprache mit dem unterrichtenden Tauchlehrer genommen und eine klare Entscheidung getroffen.Vielen Dank für die hervorragende Kooperation !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0375/5977807

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dem Praxisteam begeistert. Die Ärztin weiß was sie tut und nimmt sich Zeit. Sie hat mir meine Befunde erklärt und alles Wichtige
    mit mir besprochen. Die Schwestern waren freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Ps. Wenn ich hier die weniger schönen Bewertungen lese, dann kann ich nur sagen, an langen Wartezeiten ist sicher nicht das Praxisteam schuld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 11
    07570 Hohenölsen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 036603/40463

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur und Fachartzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03761/711714

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopädin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03761/760155
  •  
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 037602/66273
  •  
    Urologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Puschkinpark 6
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036628/83779

    Urologe, Androloge

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Netzschkau

In Netzschkau gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Netzschkau bewertet.
Netzschkau hat 4.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Netzschkau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]