Ärzte in Heide 204 Treffer

Arzt in Heide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    Telefon: 0481/7750070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    Telefon: 0481/850930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

    Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Österweide 21
    25746 Heide
    Telefon: 0481/81116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
    Die Ausstattung ist hoch professionell.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und a
    rbeitet ebenfalls sehr professionell.
    Ich bin schon seit gut 6 Jahren bei Dr Sommer und kann nur bestens über Arzt und Team sprechen.
    Werde sicherlich nur viele Jahre der Praxis treu bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Anlage 18
    25746 Heide
    Telefon: 0481/683766-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch pures Glück (ärztliche Vertretung) bin ich an diese Koryphäe Frau Doktor geraten. Durch Frau Dr. Hüttemann habe ich gelernt meine Kran
    kheit zu verstehen, zu akzeptieren und damit zu leben. Mittlerweile sehr gut sogar. Behandlungsbeginn war im Übrigen 2009 (nach der Selbsttötung meines damaligen Lebensgefährten. Dank Fr. Dr. Hüttemann, die eine in der Psychiatrie falsch gesetzte Diagnose feststellte, konnte ich mich mit meiner "in die Wiege gelegte" Krankheit auseinandersetzen und meinen seelischen undd psychischen Frieden finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden,die Mitarbeiterinnen und der Arzt sehr sehr freundlich ich war mit allem sehr zufrieden und würde jederzeit dort wied
    er hin gehen,ich habe volles vertrauen zu dem Arzt und seimen Team,Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Neuroradiologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopetsch hat ein Aneurysma bei mir behandelt. Ich wurde im Vorfeld aufgeklärt und mir konnte die Angst genommen werden. Es hat alles gut
    geklappt. Einziges Manko: man muss einen straffen Verband um die Leiste haben, da dort in die Ader gepiekt wird. Nach 3 Tagen war ich wieder zu Hause.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Rungholtstr. 5 e
    25746 Heide
    Telefon: 0481/4214494

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Praxis/Arzt, kurze Wartezeit, sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, zugewandter kompetenter Arzt, sachlich informierend, unterstützt von einem engagierten patientenorientierten sehr freundlichen
    Team !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr!!!! Patienten zugewandter, verständnisvoller und kompetenter Arzt in einer Klinik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Beratung durch Herrn Bischof. Mir wurde letzte Woche eine Krampfader behandelt. Alles lief sehr gut und schmerzfrei
    ab. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich schon viel früher behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und überaus freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau ohne Fachchinesisch. Sogar am Wochenende wi
    rd entlassen und der Herr Professor kommt persönlich vorbei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 22
    25746 Heide
    Telefon: 0481/63334

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen Neurodermitis bei Dr. Lau gewesen. Er hat die Erkrankung gleich erkannt und mir eine Salbe verschrieben dessen Name ich nicht
    mehr weiß. Leider wird mir hier "Soderm" vorgegeben was aber nicht stimmt. Dr. Lau ist ruhig aber gewissenhaft und höflich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin zufrieden und bleibe weiterhin seine Patientin.
    Auch meinem Mann konnte er gut helfen. Endlich ist mein Mann seine hässlichen Warzen los, Dr. Lau hat sie bestens entfernt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem Hausarzt mit sehr starken Rückenschmerzen und Verdacht auf Bandscheibenvorfall zur Neurochirugie geschickt. Da keine deutli
    chen Ausfallerscheinungen auftraten, wurde eine manuelle und eine Schmerztherapie verschrieben. Durch die Therapie und eine anschließende Reha konnte ich nach einem halben Jahr wieder arbeiten. Dr. Feldmann hat dabei auf eine OP verzichtet. Die manuelle Therapie dauert zwar länger, es ist aber auch ein Eingriff vermieden worden. Er hat sich für die Diagnose sehr viel Zeit gelassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide
    Telefon: 0481/785-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche in Behandlung bei Dr.Schaupp und bin sehr sehr zufrieden;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich rechtherzlich beim gesamten Team bedanken. Und bin unendlich DANKBAR für meine sehr schnelle Genesung . Die OP......so verla
    ufen wie besprochen , der Aufenthalt sehr angenehm. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank an Prof. Dr. med. Schlöricke und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine ausgezeichnete Behandlung und Information. Als Patient wurde ich nicht im Dunkeln gelassen, sondern über alles aufgeklärt u
    nd jede Angst würde mir genommen! DANKE für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Norderstr. 82-86
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/78790

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ersttkontakt in der Praxis, da Frau Dr. Schweda Nachfolgerin des in den Ruhestand gegangenen Jugendarztes Opitz ist.

    Ohne Termin, zur Abk
    lärung einer seit einigen Tagen bestehenden Beeinträchtigung mit Schmerzen.

    Sehr freundliche Aufnahme durch das Team.
    Nette Begrüßung und eingehende Anamnese durch die Ärztin.
    Dabei jugendgerecht und kompetent erklärt.
    Patientin fühlte sich in guten Händen.
    Ärztin hat durch ihre Art und ihren Einsatz sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen können.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Markt 9
    25746 Heide
    Telefon: 0481/67955

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohen Patientenaufkommens verhielt sich das gesamte Helferteam freundlich, aufgeschlossen und patientenzugewandt; diese Eigenschaften
    zeigte besonders auch Frau Dr. Bartsch, die gründlich auf Fragen und Probleme einging - eine Ärztin, wie man sie sich hinsichtlich Professionalität und Verhalten wünscht und gerne weiterempfielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Visceralchirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde in der Notfall Ambulanz im WKK vorgestellt aufgrund einer Schnitt Verletzung. Wir wurden freundlich betreut, die Wunde wurde
    verschlossen. Der Arzt strahlt Ruhe aus und ist motiviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Esmarchstr. 51-53
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-4820

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich angekommen, tolle, überaus freundliche + kompetente Ärztin, super nettes Team, kann ich nur weiterempfehlen ️
    Kann nicht die negati
    ven Rezessionen nachvollziehen…… leider gelöscht worden
    Fazit : Ärzte-in und Praxis , s u p e r,
    versucht noch rasch einen Termin zu bekommen….. O:)':D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Herzinfarkt von Herrn Frank am Herzen operiert (4 Stends eingesetzt). Er leistete eine hervoragende Arbeit. Ich würde m
    ich ggf. immer wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hochfelder Weg 56
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/7804-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre,sehr kompetent:

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Neuroradiologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und führsorglich. Durch die großartige schnelle und kompetente Versorgung konnte mir schnel
    l geholfen werden. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Dieses Team ist besonders zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kettelhodt ist stehts freundlich und sehr aufmerksam.
    Obwohle er viel zu tun hat , hat er ein offnes ohr für ein.
    obwohl es immer so
    erscheint das er "gemein " oder "hart" ist
    weis nach am ende das er in vielen dingen recht hat.
    Herr kettelhodt ist ein guter arzt und Therapeut
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir eine medizinische Behandlung vor. Danke !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Esmarchstr. 53
    25746 Heide
    Telefon: 0481/67680

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu. Untersucht ausführlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heide

In Heide gibt es 204 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 9,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heide beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heide beträgt 19,1 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heide beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohe-Rickelshof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]