Ärzte für D-Ärzte in Flensburg 8 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/36001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Personal. Der Arzt ist Patienten zugewandt, nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich war sehr zufried
    en und komme jederzeit wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Apenrader Str. 2-4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/4081

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ,trotz großem Andrang, Zeit genommen hat und ausführliche Untersuchungen gemacht hat. Nur zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer vorderen Kreuzbandruptur in Behandlung bei Herrn Dr. ailland
    Er hat mir innerhalb von 7 Tagen nen Op Termin gegeben hat
    mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten hat mir nach der Op alles nochmal genau auf Bildern erklärt.
    Ich bin sehr zufrieden gewesen würde mich wieder von ihm operieren lassen.
    Das Personal auf der Station war auch super nett kam des öfteren ins zimmer und haben.nach Wohlbefinden gefragt und wenn nötig sofort was gegen Schmerzen oder Übelkeit gegeben.
    Also alles in einem TOP
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im Klinikum Niebüll, wodurch unter anderem Röntgen Aufnahmen schnell angefertig werden konnten.
    Ein Blick auf mein
    e Hand und er wusste sofort was es war und klärte mich umgehend auf, wie diese Art von Krankheit zu behandeln ist.
    Ich wurde dann nach einem Kontrollbesuch, recht schnell einem OP zugewiesen, welches ohne Probleme und Ambulant von statten ging. Bereits nach einem Tag konnte ich meinen Finger wieder besser strecken als zuvor, das obwohl noch eine starke Schwellung vor lag.
    Ich wurde durch gehend sehr freundlich behandelt, da Herr Dr. Caesar einer der wenigen guten Handchirugen ist, ist diese Praxis natürlich recht gefüllt und man kommt sich zu nächst als nur eine "Nummer" vor. Dieses Gefühl wird aber einem sofort genommen, sobald er mit einem im Gespräch ist und einem genau erklärt was es ist und was man machen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, welches in der heutigen Zeit, noch sehr selten ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Apenrader Str. 2-4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/4081

    Chirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Dezember 1988 einen schweren Autounfall auf der B200 und bin seit dem in dieser Praxis
    erst Bei Dr. Emeis und späther bei Dr.
    Schwonbeck Patient (Wegeunfall B.G.)
    Auf die Spähtfolgen des Unfall`s will aber Dr.Schwonbeck Durchgangsarzt der Berufsgenosschaft
    nicht eingehen Artrose im linken Knie, dreifachen Bandscheibenvorfall,Hüftschiefstand,Lümphe in
    beiden Beinen,extreme Rückenschmerzen,Beinverkürzung links u.s.w.
    laut Dr.Schwonbeck seien dies normale Verschleißerscheinungen....vieleicht wegen der Unfallrenten
    erhöhung die damit verbunden ist leider.
    Seit dem nehme ich starke Schmerzmittel 1988.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Rathausstr. 1
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/27557

    Augenarzt
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Apenrader Str. 2-4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/4081

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / D-Ärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 8 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Flensburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Flensburg beträgt 71 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Nordstadt
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]