Ärzte für D-Ärzte in Flensburg 8 Treffer

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundliches und kompetentes Personal. Der Arzt ist Patienten zugewandt, nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich war sehr zufried
    en und komme jederzeit wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Chirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ,trotz großem Andrang, Zeit genommen hat und ausführliche Untersuchungen gemacht hat. Nur zu
    empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war wegen einer vorderen Kreuzbandruptur in Behandlung bei Herrn Dr. ailland
    Er hat mir innerhalb von 7 Tagen nen Op Termin gegeben hat
    mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten hat mir nach der Op alles nochmal genau auf Bildern erklärt.
    Ich bin sehr zufrieden gewesen würde mich wieder von ihm operieren lassen.
    Das Personal auf der Station war auch super nett kam des öfteren ins zimmer und haben.nach Wohlbefinden gefragt und wenn nötig sofort was gegen Schmerzen oder Übelkeit gegeben.
    Also alles in einem TOP
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die Praxis befindet sich im Klinikum Niebüll, wodurch unter anderem Röntgen Aufnahmen schnell angefertig werden konnten.
    Ein Blick auf mein
    e Hand und er wusste sofort was es war und klärte mich umgehend auf, wie diese Art von Krankheit zu behandeln ist.
    Ich wurde dann nach einem Kontrollbesuch, recht schnell einem OP zugewiesen, welches ohne Probleme und Ambulant von statten ging. Bereits nach einem Tag konnte ich meinen Finger wieder besser strecken als zuvor, das obwohl noch eine starke Schwellung vor lag.
    Ich wurde durch gehend sehr freundlich behandelt, da Herr Dr. Caesar einer der wenigen guten Handchirugen ist, ist diese Praxis natürlich recht gefüllt und man kommt sich zu nächst als nur eine "Nummer" vor. Dieses Gefühl wird aber einem sofort genommen, sobald er mit einem im Gespräch ist und einem genau erklärt was es ist und was man machen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, welches in der heutigen Zeit, noch sehr selten ist.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Ich hatte im Dezember 1988 einen schweren Autounfall auf der B200 und bin seit dem in dieser Praxis
    erst Bei Dr. Emeis und späther bei Dr.
    Schwonbeck Patient (Wegeunfall B.G.)
    Auf die Spähtfolgen des Unfall`s will aber Dr.Schwonbeck Durchgangsarzt der Berufsgenosschaft
    nicht eingehen Artrose im linken Knie, dreifachen Bandscheibenvorfall,Hüftschiefstand,Lümphe in
    beiden Beinen,extreme Rückenschmerzen,Beinverkürzung links u.s.w.
    laut Dr.Schwonbeck seien dies normale Verschleißerscheinungen....vieleicht wegen der Unfallrenten
    erhöhung die damit verbunden ist leider.
    Seit dem nehme ich starke Schmerzmittel 1988.
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Rathausstr. 1
    24937 Flensburg, Altstadt

Augenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / D-Ärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 8 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Flensburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Flensburg beträgt 71 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westliche Höhe
  • Nordstadt