Allgemeinärzte in Kiel 153 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 72-74
    24148 Kiel, Wellingdorf
    Telefon: 0431/722585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren super keine Frage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Beselerallee 63
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Straßner-Kloss ist eine neugierige und gründliche Ärztin. Das mit der Neugier finde ich gut, weil sie noch recht jung ist und einfach v
    iel Lernen will. Sie klärt darüber auf, wie ich mich als Patient zu verhalten habe. Sie bezieht sich auf Dinge, die in früheren Sitzungen gesagt wurden.

    Auch in der Praxis Beseleralle merkt man, wenn man ohne Termin kommt, das Ärzte und Personal sehr in Eile sind. Ich glaube, das ist fast überall so. Insbesondere Im Winter, wenn die Praxis voller erkälteter Patienten ist. Ich kenne aber auch eine Arztpraxis, wo man das noch weniger merkt. In der Praxis Beselerallee ist das noch ganz gut erträglich, man fühlt sich nicht wie ein mechanisches Bauteil, das repariert werden muss.

    Wenn ich einen Termin hatte, fragte die Ärztin: "Kann ich sonst noch etwas für sie tun?"
    Kann ich empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/7097690

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kruse ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und "schleust" sie nicht einfach nur d
    urch, wie manch andere Hausärzte heutzutage. War sehr positiv überrascht da ich aus einer anderen Ecke Kiels komme. Die Praxis ist gepflegt und das Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Johann-Fleck-Str. 34
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/541771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr unkompliziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Redderkamp 71
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/690634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,kompetent und freundlich.
    Man wird ernst genommen.
    Kurzfristige Termine wenn es einem schlecht geht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/524044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patientin bei Dr.Ruhnke und ich kann aus Erfahrung sagen ( nach längerer Arztsuche) Er ist und bleibt der Beste.Er lässt si
    ch Zeit und erklärt alles Ausführlich und genau.Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut Aufgehoben.Er ist Fachlich und Menschlich einfach einmalig.Die Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend.Ich kenne viele die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen weil sie auch sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Karlstal 33
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/49671543

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr zu empfehlen!

    Ich Danke Frau Dr. Bäumer für Ihre kompetente Hilfe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hasseldieksdammer Weg 29
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/13003

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Ärztin und ein gutes Team.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/525011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit meiner frühesten Jugend meine Hausärztin. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, ich kann absolut nichts negatives sagen. Sehr her
    zlich und sympathisch, erklärt alles so das man es versteht und kümmert sich um alles wenn zB ein Facharzt/Überweisung nötig ist.
    Sicher dauert es mal im Wartezimmer etwas länger, aber das liegt einerseits daran, dass es für so einen riesigen Stadtteil einfach zu wenig Ärzte gibt, andererseits aber wohl auch daran, dass sie die beste ist und damit auch sehr beliebt und favorisiert. Außerdem nimmt sie sich auch Zeit für die Patienten. Bei ihr ist man kein Krankheitsfall, bei ihr ist man Mensch. Frau Imme, ein Herz und eine Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 33
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/62915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte machen gute Arbeit,aber das Personalnot oft sehr schlecht gelaunt und unfreundlich!!

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Diabetologie
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/333111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und tolle Ärztin. Fühle mich da sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung und fachliche super. Seit langen eine Hausärztin die ge
    nau so ist wie man sie sich vorstellt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Stationäre Operationen, Hausarzt, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958161

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den vorhandenen Bewertungen (die mir offen gesagt ein paar Ängste bereitet haben), waren meine Begegnungen mit Herrn Dr. Buc
    k durchweg positiv. Schon bei der Vorbesprechung trat mir Herr Dr. Buck sehr freundlich und beruhigend entgegen und besprach mit mir die Vorgehensweise und den Termin. Beim tatsächlichen OP-Termin wurde die Vorgehensweise zwar aufgrund veränderter Gegebenheiten geändert, Herr Dr. Buck war aber auch zu diesem Termin sehr kompetent und überaus lieb und verständnisvoll und hat sich - zusammen mit seiner ebenfalls ganz herzlichen Assistentin - während der OP mit mir unterhalten, um meine Aufmerksamkeit von der OP selbst abzulenken. Ich jedenfalls fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391028

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dame Dr. med. Ulrike Jentsch ist sehr kompetent und hilfsbereit. Eine Dame von Herz.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich und meine Erkrankung ernst genommen, vielen Dank.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde gut empfangen und mir wurde erklärt was schlecht ist

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrfach unter Herzrhythmusstörungen litt, suchte ich die Praxisklinik in Wellingdorf auf. Nach der Anmeldung und einer ca. halb
    stündigen Wartezeit, wurde ich zu Frau Dr. Timm in das Behandlungszimmer gebeten. Ich schilderte meine Beschwerden, die an diesem Tag wieder einmal akut aufgetreten waren, worauf sofort ein EKG veranlasst wurde.

    Frau Dr. Timm gab mir zu verstehen, dass ich in meinem Fall einen Kardiologen aufsuchen sollte und hat mir Herrn Dr. Alexander empfohlen. Ich bekam ein Rezept über Tambocor und ASS 100 ausgestellt, von denen ich jeweils eine Tablette pro Tag einnehmen sollte.

    Ca. 2 Stunden nach der Einnahme von Tambocor hörten meine Rhythmusstörungen auf und es ging mir erheblich besser.

    Frei nach Ebay... Top Qualität, schneller Abwicklung, gern wieder.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Reibisch, die leider in den Ruhestand gegangen ist, kam ich nun heute zum ersten Mal zu ihrem Nachfol
    ger. Da er heute allein in der Praxis war, hatte er wenig Zeit.
    Ich erlebte Herrn Stähr als wenig empathisch, hatte auch den Eindruck, dass er nicht gut zuhörte, lieber selbst immer sehr schnell mit Erklärungen dabei war! Ich fühlte mich völlig "zugetextet" mit reinen Fakten, die sicher nicht falsch, hier aber fehl am Platz waren!
    Es scheint Herrn Stähr noch an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, sowie an Sicherheit zu fehlen!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bülowstr. 13
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/803676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/28958422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Exerzierplatz 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/93380

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2201130

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Goethestr. 12
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/643848

    Allgemeinmediziner, Neurologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Klabautermanngang 16
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/393050

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Kirchhofallee 71
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/665254

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/525011

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722992

    Allgemeinmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]