Ärzte für manuelle Therapie in Mildstedt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mildstedt

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauweg 35
    25866 Mildstedt

Kompetenter Arzt - mit freundlicher Ausstrahlung
    Ein Arzt, der - mit seiner Doppelqualifikation als Allgemeinmediziner und Internist- noch
    einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und einem als Patient das Gefühl vermittelt, sofort gut aufgehoben zu sein.

Er versteckt sich nicht hinter Fachbegriffen, sondern erklärt dem Patienten einfach und verständlich die Krankheitsproblematik. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauesverhältnis und Gefühl der Sicherheit."
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 20
    25866 Mildstedt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Brinckmannstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Top Arzt, absolut freundlich und höflich!!! Den Stress merkt man ihm nicht an! Zudem ist Dr. Väterlein sehr humorvoll, was auch meiner Tocht
    er gut gefiel (sie war in diesem Fall die Patientin).
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erichsenweg 16
    25813 Husum

mir ist sehr gut geholfen worden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Binnenhafen 52

Brinckmannstr. 6 a

Selckstr. 2
    25832 Tönning

Orthopäde, Badearzt

Sehr fachlich kompetenter Arzt, der weiß wovon er redet. Gleichzeitig ein sehr nettes Personal und eine schöne Praxis. Die Hauptsache ist, d
    ass ich jetzt, nach der Behandlung, keine Schmerzen mehr habe.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An't Dokterhuus 1
    24887 Silberstedt

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Brall und dem ganzen Team aufgehoben.
    Terminabsprachen, sowie spontane Arztbesuche an Tagen mit offener
    Sprechstunde sind unkompliziert zu erledigen. Ich bin langjährige Patientin und egal, mit welchem Anliegen ich in der Praxis war, bekam ich kompetente Hilfe und die Informationen, die ich brauchte.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mildstedt

In Mildstedt gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mildstedt bewertet.
Mildstedt hat 3.786 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mildstedt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mildstedt beträgt 14,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mildstedt beträgt 63 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.