Praktiker in Sylt 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Sylt

Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Nicolas-Str. 3
    25980 Sylt, Westerland

Frau Dr. Konle ist seit 2008 meine Hausärztin, ich mag ihre Art und Weise zu arbeiten. Sie verknüpft Allgemein- und Alternativmedizin und ha
    t mir persönlich die Naturmedizin näher gebracht. Ich liebe ihre Akupunktur.
    Frau Dr. Konle hat ein großes Spektrum der Medizinverfahren, was sie tatsächlich beherrscht.
    Ich bin total von Frau Dr. Konle überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen!

Arzt / Praktiker in Sylt

In Sylt gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Sylt bewertet.
Sylt hat 561 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Sylt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Sylt beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Sylt beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westerland