Psychotherapeuten (Ärzte) in Malente 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Malente

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lübecker Str. 8
    23701 Eutin
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04521/798765

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seher gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 1
    23701 Eutin
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04521/5899

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung des Dr. 's.
    Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich abgeholt hat, von dem Punkt an dem ich stand.
    Wäre ich
    nicht so chaotisch, wäre ich heute noch glücklich in seiner begleitenden Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Mörken 12 a
    23701 Eutin, Fissau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04521/7967288

    Allgemeinmediziner
  • F
    Psychotherapie, Sozialmedizin
    Markt 15
    24306 Plön
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04522/7656382
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lütjenburger Str. 3
    24306 Plön
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04522/1777

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Werftstr. 9
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04561/4509

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Psychotherapeut. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kieler Str. 10
    24211 Preetz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04342/800544

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 54
    24211 Preetz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04342/1090

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also, ich muß schon sagen, hier scheinen ja einige Leute ein dickes Problem zu haben. Ich selber habe über 1 Jahr Therapie bei Dr.Held hinte
    r mir. Seine klare, Dinge beim Namen benennde Art half mir sehr, er redet nicht um den heißen Brei. Dabei habe ich ihn nie persönlich verletzend erlebt; in den Therapiestunden haben wir häufig auch gelacht.Wer einen Therapeuten sucht, der immer nur sagt, wie toll der Patient etwas gemacht hat, ist hier falsch---das ist sicherlich auch nicht Therapie.

    Mein Rat: ausprobieren, ob die Chemie paßt. Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Malente

In Malente gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Malente bewertet.
Malente hat 10.810 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Malente beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Malente beträgt 27,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Malente beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kreuzfeld
  • Bad Malente-Gremsmühlen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]