Praktiker in Stockelsdorf 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Stockelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038828/22212

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkomplizierte, pragmatische Vorgehensweise
    humorvoll und persönlich
    fragt genau nach und hört gut zu
    erklärt gut verständlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Eutiner Str. 14
    23689 Ratekau, Pansdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04504/71164

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher netter Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alte Salzstr. 7
    23911 Pogeez
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04541/801800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kröncke ist ein sehr patenter Arzt und für seine Patienten fast immer zu errreichen. Er macht auch Hausbesuche, was in der heutigen
    Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erläutert das Krankheitbild und bespricht genau die Behandlungsweise. Überweist auch zur genauen Abklärung an weitere Fachärzte.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dorfstr. 33
    23820 Pronstorf, Wulfsfelde
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04506/188299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Privat(!)Patient selten einen so einen kompetenten Arzt, für den Empathie kein Fremdwort ist, gesehen. Seine Erfahrung in viele
    n Bereichen der Medizin (weshalb er auch die Kassenzulassung abgab) zeichnen ihn genauso aus. Absolut empfehlenswert, hier ist der Patient König.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    23919 Berkenthin
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04544/1500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Selten habe ich erlebt, dass sich jmd so viel Zeit nimmt. Dadurch entstehen natürlich Wartezeiten. Bei der Ärztin habe ich ni
    cht das Gefühl, abgewimmelt zu werden, deshalb bleibe ich dort Patientin, auch wenn ich wg eines Umzugs jetzt 50 km fahren muss. Das sagt ja wohl alles. Dr Bürger ist zugewandt, freundlich, engagiert und fachlich spitze. Deshalb ist das Wartezimmer immer voll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bardowieker Weg 4
    23923 Selmsdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 038823/21246

Arzt / Praktiker in Stockelsdorf

In Stockelsdorf gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Stockelsdorf bewertet.
Stockelsdorf hat 17.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 17113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Stockelsdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Stockelsdorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Stockelsdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Lorenz Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]